vw teilemarkt

Suche Lupofahrerin aus Raum Unna

Mk Sascha
  • Themenstarter
Mk Sascha's

Hey liebe leute....mein lupo ist schon unterwegs,doch gestern war ich mit einem kollegen auf der Autobahn unterwegs und in dortmund sah ich:

Einen Schwarzen Lupo
Aus dem Raum Unna
Fahrerin War blond und die scheiben vorne waren getönt...
Kennzeichen habe ich mir extra gemerkt
Sicher ist Sicher....

der Lupo hatte ziemlich breite felgen drauf(glaube borbet)

Wenn die jenige hier angemeldet ist oder sie jemand kennt bitte melden



was möchteste denn von der jungen dame?


Kann mir vorstellen wen du meinst, aber die ist hier nicht angemeldet, wenn das die ist welche ich vermute...

@loop, bestimmt wissen wieviel der lupo gelaufen hat



hört sich ein bisschen nach anna an aber die hat ja vorne nen pinken keil auf der haube


und anna hat keine scheiben getönt und keine borbets


ja passt eigentlich nur das sie schwarzen lupo hat, blond ist, breite reifen drauf hat und aus unna kommt


Mk Sascha
  • Themenstarter
Mk Sascha's

hihi,...
ich wollte wissen welches fahrwerk sie hat
Ne war ne nette und so ne

Schade kennt die den jemand?


woher willste wissen ob sie ne nette war wenn du sie nur kurz gesehen hast? kerle ^.^


Mk Sascha
  • Themenstarter
Mk Sascha's

nene wir sind ne halbe stunde neben ihr gefahren und haben immer geredet auf der bahn bei 120
nur leider nicht den namen und den rest



schick mir mal per pn das kennzeichen, dann kann ich dir sagen ob meine vermutung stimmt... ---> ok sie wars nicht

Nee steffi... die beschreibung passt genau auf nen ander (hier unbekannten) wagen bin mir nur nicht sicher ob die fahrerin blond ist...


ich war's nicht!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nene wir sind ne halbe stunde neben ihr gefahren und haben immer geredet auf der bahn bei 120


    ...wenn man sonst nichts zu tun hat !


    lupotreff.de
    #13 - 01.08.2010kathi1986@ unna &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20290&ei=nlzsulc_kybaswbjxodybq&usg=afqjcngnl4y0wpww3vjr_mdj4uy9nngt_w
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences