vw teilemarkt

lupo´s nichts mehr wert ?

Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

Wenn ich überlege wie es noch vor 2 jahren war, finde ich das die preise in letzter zeit total gefallen sind oder sind lupo´s garnicht mehr gesucht ?

Bin zeit wochen am versuchen meinen lupo zuverkaufen und denke das ih eigentlich tief genug bin mit dem preis doch es tut sich garnichts.

Bin mit dem preis schon auf 2999 € runter, wenn ich überlege was ich vor 2 jahren gezahlt habe und noch mal ca. 2000 € reingesteckt habe wundert es mich sehr.

Muss man lupo´s schon verschenken oder was ?



hatte meinen damals für 6.000€ gekauft
und er is jetzt bestimmt nicht mal mehr die hälfte wert nach ca fast 2 jahren :(


also meine kleine hatte vorm unfall noch einen wert von 4900 euro... halt wenige kilometer(knapp 80tKM), gepflegt und so weiter....
also kommt immer drauf an austattung, laufleistung und soweiter



ich hatte mit einem lupo ja en unfall meiern war 4000 wert udn das nur weil ich mit dem gutachter mich sehr gut verstehe. mein lupo hatte 116000 auffe uhr udn war super gepflegt war also echt ne schande. liegt aber auch daran das viele lupo inne abfuckprämie gefallen sind.

mfg ferdi


meiner hat zurzeit fast 118tkm drauf und die vorbesitzerin ist nicht sehr gut mit dem lack umgegangen dazu kommen brandlöcher im teppich und ne zerkratze motorhaube vom marder :(

man muss dazu sagen das im lupo auch nicht viel platz is bereue es auch an manchen tagen mir kein größeres auto gekauft zu haben
wo zb mehr reinpasst in kofferraum als ne basskiste und ne endstufe und der einkauf dann aufn rücksitz muss


das Poblem ist das du neue Kleinwagen auch fast schon hinterhergeschmissen bekommst.. Es sind viele die für wenig Geld nen Neu- oder Jahreswagen kaufen... Und es muss auch kein deutsches Fabrikat mehr sein, da die ausländischen Hersteller qualitativ doch sehr nachgezogen haben...

Dank der Abwrackprämie, wo sich viele neue Autos gekauft haben, kriegst du bei Händlern jetzt die besten Angebote. Grad im Kleinwagensegment.. Warum dann also noch nen gebrauchten kaufen, wenn ich fürn paar Euro mehr nen Neuen oder nen Jahreswagen mit weitaus weniger KM haben kann....


Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

das mit dem bewerten bringt nicht viel, hatte meinen beim händler mal schätzen lasse und da kam einigs mehr raus als ich ihn angesetzt habe

er meinte da er ne gute ausstaung hat und fast alle verscheissteile erst erneuert wurde müsste man ihn gut verkauft bekommen.


Bei mobile sind sogar ein ganzer Haufen GTIs drin. Das ist mir heute auch aufgefallen. Früher hat man da deutlich weniger Angebote gehabt.


man muss sich leider mal klar machen, dass es heutzutage wieder "günstig" Neuwagen gibt... z.b Twingo, Getz, Corsa,...



Getz und günstig?
der von na ehemaligen freundin hat 4.000€ mehr gekostet als meiner also 10.000^^


davon kann ich ein Led singen!
für 4000 gekauft, fast das selbe reingesteckt . . .
seit 2 Monaten versuche ich ihn zu verkaufen und entweder die Leute fragen einen total aus und melden sich danach nie wieder.
Oder die bekannte letzter Preis Frage.
Ich habe mich schon mit so vielen deswegen gefetzt.
Letzte Woche erst war wieder ein südländischer Typ bei mir,
ohne vorher anzurufen. Mit ner dicken C Klasse vorgefahren und wollte meinen Lupo kaufen. Er war zu 100% so ein Fähnchenhändler.
Ich stand schon jetzt schon bei 2,5t und der Typ hat den Wagen nur schlecht gemacht . . . von wegen "wenn ich dir 800 gebe, kannst du glücklich sein"

davon hatte ich jetzt schon 3 vor meiner Tür und geschätzte 50 am Telefon.
Deshalb verkaufe ich jetzt alle Anbauteile und danach kann er dann für nen Apfel und ein Ei weg gehen, aber ohne die ganze Arbeit die ich investiert habe!


Dafür ist ein Getz neu


Was ist denn ein Getz ?


Hyundai Getz
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Igitt



    das einzig tolle am getz is das man im innenraum aufm knopf drücken muss damit der tankdeckel aufgeht das wars dann aber auch


    Meine Freundin hat sich vor 3 Monaten auch einen Toyota Aygo zugelegt.
    Wir haben erst nach einem Lupo oder Polo gesucht, aber die waren im Verhältnis alle wesentlich teurer.
    Nun hat sie nen top gepflegten Aygo baujahr 2006 mit 24tausend km auf der Uhr vom Händler.
    Was Qualität angeht kann man in meinen Augen nicht meckern, aber noch ist er ja auch recht neu, mal sehen was in ein paar Jahren ist


    hab für meinen gti 5800 € bezahlt mit 99000 km


    Lupo16V
    • Themenstarter
    Lupo16V's

    das komische ist um so weiter man mit dem preis runter geht um so weniger melden sich


    Hatte ich bei meinem vento auch.... Bei 1300€ nur Anrufe :ich geb dir 1000. Bei 1800€ Anrufe von 1200 bis 1500€


    Ein höherer Preis suggeriert ja zunächst auch ersteinmal Wertigkeit.
    Zumindest bis ich mir die Ware angeguckt habe und abgeschätzt habe ob Preis/Leistung stimmen.
    Bei nem Lupo für 1000 würd ich sofort an einen denken, der den nächsten TÜV nicht übersteht.
    Was natürlich nicht sein muss, aber irgendwo muss der niedrige Preis ja herkommen..... ich denke zumindest sowas spielt auch ne Rolle.


    War auch mit meinem bei einem Autohaus und habe gefragt was die mir dafür geben, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon zu kaufen. Mein Lupo ist laut denen nur 1500€ Wert und hat 135000 km runter
    Werde auch, wenn ich den verkaufen will, den privat verkaufen. Da bekomm ich wenigstens mehr als 1500€


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences