vw teilemarkt

Lichtmaschine GTI

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Brauch ´ne neue Lichtmaschine für´n GTI. Passen auch Limas von anderen VW - Modellen ?

Weiß einer was ´ne neue bei VW kostet ?



VW is sehr teuer....ja weis auch nicht wieviel

Ich wurde mir eins auf dem schottplatz holen...is ein risico....aber fuer das geld was du fuer ein neues ausgeben willst...kannste dir noch ein paar kaufen auf denn schrottplatz..wird schon eins dabei sein was durch haelt

Greetz Sammy


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Aber auf´m Schrottplatz Teile für´n GTI zu kriegen ist auch nicht gerade einfach.

Deswegen wollte ich ja wissen ob da was von anderen VW - Modellen passt.



Da faehlt mir auch noch ein...zuminstens is das hier inHolland so...das man firmen hat die spezialisiert sind in das renovieren von lichtmachinen...werden dann gans neu mit kupferdraht gewickelt....Denke mal das es das in Deutschland auch geben wird
Wird naehmlich auch billiger sein wie eine neue..und man bekommt garantie.

Greetz Sammy


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Gibts. Hab eine bekommen für 80,-. Die ist überholt und ich hab 1 Jahr Garantie. Aber trotzdem Danke !


gerne...jets haste auch eine gute..und preiswert


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Hatte bei Wessels und Müller angefragt. Die wollten 266,-. Das war mir dann doch zu viel. Da kann ich mir 5 gebrauchte oder besser gesagt überholte für holen. Und so lange wie die halten fahre ich den Lupo wahrscheinlich eh nicht mehr.


lupotreff.de
#8 - 02.08.2010site:lupotreff.de lichtmaschine www.lupo gti lichtmaschine
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences