vw teilemarkt

VW Treffen Mülheim-01.08.2010 Der Bericht

golfzwo
  • Themenstarter
golfzwo's Lupo

Das Treffen war wie immer erste Sahne...

Pokale:

Wolf - Best of Show
Zappel - P1 Lupo
Ralle - P1 Golf 2
Fatih - P2 Golf 1

hab ich wen vergessen ?



Na herzlichen Glückwunsch Jungs!


Gratuliere ihr Geile Bande



In Haltern hätte Wolf mit Sicherheit nicht gewonnen

Ne Scherz

Glückwunsch an alle! Bilda?


Zitat:

In Haltern hätte Wolf mit Sicherheit nicht gewonnen


..ja ich weis Peter ist mit seinem Lupotanz unschlagbar ...


Gruß
Wolf


Zitat:

Zitat:
In Haltern hätte Wolf mit Sicherheit nicht gewonnen


..ja ich weis Peter ist mit seinem Lupotanz unschlagbar ...


Oha das spricht sich aber schnellsten rum!


Nö aber ich kenne doch Peter .... warte ab bis er seinen Putzschlampen Tango tanzt dann drehst du durch ...


Gruß
Wolf


oh herzlichen glückwunsch meine lieben

so ist das echt topi Freu mich für euch



Zitat:

Nö aber ich kenne doch Peter .... warte ab bis er seinen Putzschlampen Tango tanzt dann drehst du durch ...




Glückwunsch an euch irren Typen



Hier ist ein kleines geiles Video von Mülheim ...


klick hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 03:13: Guten Hunger Stefan

    schickes Video...


    Sehr schickes video....hat viel gelernt von wagenwerks video's
    Aber man muss es auch noch koennen...und das muss ich ihm lassen,ehr kann es

    Greetz Sammy


    joa war echt cool


    Hallöchen alle zusammen.
    Ausnahmsweise dreht es sich jetzt nicht um den Lupochen.
    Viel mehr um eine Kontaktsuche. Soll es schliesslich auch geben. Das macht doch eine Community aus, oder?
    Folgendes: Auf dem VW Treffen in Mülheim war ein hübsches junges Fräulein, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Selstsam. Dabei ist es doch schon länger her. (Ich glaub, ich krieg Angst)

    Sie hat einen grünen Lupo mit schwarzem Streifen. Kommt aus dem HSK. Kennst sie zufälliger Weise jemand?


    Wende dich mal mit deiner Frage an DJ84 das ist eine Bekannte von ihm.


    Gruß
    Wolf


    golfzwo
    • Themenstarter
    golfzwo's Lupo

    @wolf, sie ist sogar hier angemeldet


    Ja da hat er recht ...Sehr schoenes Maedschen(Frau)...hab sie in Katwijk...m.i.v.w.gesehn...Kann VW-Fanatic..sehr gut verstehn Also wenn es DIE ist was Ich meine

    Greetz Sammy


    Wenn das hübsche Mädel hier angemeldet ist, dann habe ich sie nicht gefunden. Um sicher zu sein, dass die gleiche gemeint ist, ist ja schliesslich kein Geheimniss:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • **2:22min**


  • Ka ob das das Maedschen ist was ich meine...die ich meine is auch blond...aber ihr gesicht war nicht zu sehn auf das video...also wenn die hier angemeldet ist...dann wirst du sie sie schnell finden


    golfzwo
    • Themenstarter
    golfzwo's Lupo

    ja sammy, ist sie ! er meint christina !


    @Golfzwo


    Christina Du hinterlaest Spurren,so schoenn bis du


    Greetz Sammy


    SO. Jetzt offiziell und an alle.
    Girl Wanted

    Um das Ganze zu vereinfachen, habe ich mal ein Pic von der Prinzessin gesucht & gefunden.

    Wer hat zufälliger Weise Kontakt zu ihr?
    Und wäre so nett und würde ihr bescheid geben, dass ihr Prinz auf der Suche nach ihr ist

    Thanks @all!


    362_mivw_bilder_tref
    362_mivw_bilder_tref

    www.lupotreff-meets-singleboerse.de


    www.lupotreff-meets-singleboerse.de



    Jaaaaaaaaaaaaah... fuer mich auch eine bitte


    Ich kann verstehen warum sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht

    Grüße,
    Lars


    lupotreff.de
    #26 - 20.08.2010vw treff mülheim 2010 vw treffen 2010 mühlheim vw-treffen mülheim vw treffen mülheim 2010,galerie mülheim 01.08.2010 vw treffen in mühlheim lupotreff in mülheim vw treff muelheim 01.08.2010 mülheim vw treffen galerie bilder vw treffen mülheim treffen mülheim 01.08. 01.08.2010 mülheim/ruhr
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences