vw teilemarkt

LED im Innenraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ganz kruze frage und zwar kann mir mal eine genau sagen was für eine led ist für die innenraumleuchte brauche? will mir eine helle, blaue im internet bestellen aber ich finde ohne genaue bezeichung nix! danke!



das sind led soffite...
länge kann sein das du 39mm oder 40mm brauchst!

LG andi


z.B. dort gibt es solch schönes Zubehör
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • Gruß
    Snake



  • kann dir diese ans herz legen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nicht guenstig, aber qualitativ astrein und mehr licht wirst du kaum bekommen.

    gruss,
    tom


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oke danke also für die genaue länge am besten mal meine aktuelle ausbauen oder?


    ich kann dir versichern, dass die 44mm soffitten von mir passen.
    hatte ich ja selber im lupo drin.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      nicht guenstig, aber qualitativ astrein und mehr licht wirst du kaum bekommen.


      Muss ich mal wieder so unterschreiben, Tom ! Die Teile sind der absolute Wahnsinn, von der Lichtausbeute tendiert das in der Farbe "weiß" Richtung OP-Tisch ! 100 % empfehlenswert!

      Und wer gute Beispiele für angeblich helle und hoch qualitative LED's braucht, schaut am besten mal in diesem Thread hier vorbei: http://www.lupotreff.de/forum/t/20130

      ...also lieber einmal etwas mehr investieren und wirklich dauerhaft richtig was davon haben !


      Zitat:

      Die Teile sind der absolute Wahnsinn, von der Lichtausbeute tendiert das in der Farbe "weiß" Richtung OP-Tisch !

      hehe, geiler vergleich!
      dankeschoen.

      gruss,
      tom


      Sofern ich das richtig verstehe sind diese auch im Straßenverkehr erlaubt? ^^

      Hatte über Blaue nachgedacht, wenn ich noch etwas Kleingeld übrig hab weiß ich ja jetzt wo ich Bestell



      Also im Innenraum darfste beleuchtungstechnisch fast (!) alles machen, solange es nicht gefährlich/gefährdend ist... Außen ist aber schon ne LED-Kennzeichenbeleuchtung verboten, aus welchem Grund weiß ich aber selber nicht.
      Ich hoffe, ich hab das noch richtig in Erinnerung, falls nicht, berichtigt mich

      Edit: Steht auch im Shop von Tom bei der Kategorie LED-Beleuchtung:
      Zitat:

      erlaubt als Innenraumbeleuchtung.
      verboten als Blinker, Rücklicht, Kennzeichenbeleuchtung oder Standlicht.


      exakt.
      innen darfst du alles tun, so lange du dich und andere nicht blendest und es nicht blau blinkt (verwechslung mit blaulicht).
      da sogar die originalbeleuchtungspunkte benutzt werden, kann kein mensch dagegen etwas sagen.

      im aussenbereich sieht es anders aus, da braucht alles eine zulassung.
      led leuchtmittel koennen stand heute aber keine zulassung bekommen, von daher mag die led-loesung noch so toll sein, sie bleibt immer illegal.

      meine led-kennzeichenbeleuchtung hat aber seit 2005 keinen polizisten wirklich gestoert.

      gruss,
      tom


      ich will ja nix sagen aber da es sehr oft gesagt wird und ich es selber noch nie gemacht hab will ich auch ma xD

      Mit der SuFu würde man glaub ich auch die richtigen antworten bekommen

      hab meine da auch her gehabt...weil ich hab selbst mir so ne helle blaue geholt und das über nen Thread rausbekommen


      Also ich hab bisher nie Probleme mit meiner Kennzeichenbeleuchtung gehabt. Wär auch das neuste was ich hören würde.
      Die haben mich wohl mal angehalten, weil es am Tag eher blau schimmert, aber das war's dann auch schon.
      Wieso sollte das denn verboten sein?


      lupotreff.de
      #15 - 04.08.2010lupo ledlicht innen leuchtmittel lupo innenraum led lupo innenraum &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20300&ei=i1onunqehsqoswbe6id4dw&usg=afqjcnf11yeuc1r4mec508vtfflaxespng &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20300&ei=wciqujlqjc_b4qsr84gabg&usg=afqjcnf11yeuc1r4mec508vtfflaxespng vw lupo leds innenraum
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences