vw teilemarkt

Medien- bzw. Werbedesigner für Lupotreff Flyer ges

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hallo Leute,

wie einige Leute hier bestimmt mitbekommen haben hab ich es angeleiert einen Lupotreff Flyer zu erstellen.
Nachdem die wichtigsten Fragen nämlich Finanzierung und Versand bereits geklärt sind (an dieser Stelle vielen Dank an Wolf und tooi), müsste man nun noch am Design arbeiten.
Leider meldet sich der User der dies Ursprünglich in die Hand nehmen wollte nicht mehr. :(

Hier die Vorgeschichte: http://www.lupotreff.de/forum/t/18835,6

Ist unter euch vielleicht jemand der das in die Hand nehmen könnte?

Ich hab leider weder die Technische ausrüstung (Software) noch die Erfahrung einen Flyer zu entwerfen. Über die zusendung von Fotos und Unterlagen zum Design würde ich mich kümmern.

Also Leute meldet euch bitte, wäre schade wenn es nun daran scheitert.

Gruß Gonzo





ich möchte mich nicht aufdrängen. nur für den fall das der andere sich weiterhin nicht mehr und irgdwer anders den ihr vielleicht besser kennt das nicht übernehmen möchte könnte ich mir vorstellen euch da zu helfen.
ich entwerfe seid über 5 Jahre gewerblich viele printprodukte (flyer, plakate, visitenkarten, pvc banner, briefpapier, imagemappen und und und.
hab für blacklupo mal was gemacht. er kann sicher was zu zu meiner arbeitsweise usw. sagen.

gruß


gut, so jemand zu haben.

den print koennte ich ebenfalls uebernehmen.
hab reichlich erfahrung mit unternehmen sammeln koennen, die flyer usw. bedrucken.
da gibt es keine probleme, wenn die vorlagen entsprechend gut sind.

die gestaltung sollte aber ein profi uebernehmen.
rockingtwister hat sich ja schon empfohlen.

gruss,
tom

ps: ich mag ein imagevideo haben.
format67 sind dank ploetzlichem ruhm leider zu teuer geworden...



Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hab auch 2 Leute per PM an der Hand ich versuch es jetzt einfach mal mit dem erstbesten ob es klappt. Wenn nicht würd ich aber gern nochmal auf dich zurück kommen @ Rocking Twister.

Lg


Gonzo wie wärs denn wenn alle mitbewerbe sich dadran setzten und ihre

vision erstellen..

und am ende ist ein Voting angesagt..wer die meisten votings hat

der gewinnt.. finde diese idee am besten..jeder im forum kann dadurch voten da wir ja alle dadrin hängen...

was hälste davon?


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hört sich gut an,

wenn noch jemand an unserem kleinen Design Wettbewerb teilnehmen möchte bitte ne kurze PM an mich, ich setz mal Sonntag als Stichtag an da gehen die Unterlagen von mir raus.

Super Idee TeSty


Und für was soll das alles gut sein, wenn ich mal so ganz blöd fragen darf ? Was versprecht ihr euch davon ?


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Verschieden Lösungsvorschläge erhoffen wir uns damit.
Es wäre eben nicht schlecht 4-5 Entwürfe zu haben unter denen man dann zusammen auswählen kann.
Oder wie hättest du des an unserer Stelle Organisiert @ Lupo21?


Nein, du hast mich falsch verstanden. Das mit den verschiedenen Varianten hab ich schon kapiert.

Ich meine überhaupt die Flyer-Aktion. Was wollt ihr damit erreichen ?

P.S. Ich meine das kein bischen negativ oder irgedwie sowas. Mich ionteressiert einfach was ihr da vor habt ? Deswegen hinterfrage ich das so blöd.



Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Um das Forum nach außen zu Präsentieren, neue leute auf unser Forum aufmerksam zu machen...


Und was haben wir davon ? Ich meine, ihr investiert da in eine Sache wo ihr nix wieder bekommt. Selbst wenn wir hier 200 neue Mitglieder kriegen.
Wie wollt ihr denn eure Kohle wieder reinholen ?


Die mehr Mitglieder bringen doch nichts mit - außer, dass sie dann hier angemeldet sind. Was hat aber "lupotreff.de" davon ob hier nun 2000 oder 2200 Mitglieder angemeldet sind ?


Ich will euch keinesfalls davon abhalte das zu machen und ich finde es gut, dass sich da ein paar Leute zusammen tun und was in die Hand nehmen.


Aber verstehen tue ich das nicht.


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Wie gesagt die Finanzierung ist geklärt, dazu mehr im Ursprünglichen Thread der oben verlinkt ist.
Auf der Rückseite ist Werbung für 2 Firmen die davon hoffentlich schon was haben.


Zitat:

Die mehr Mitglieder bringen doch nichts mit - außer, dass sie dann hier angemeldet sind.

du hast den gedanke eines forums grundsaetzlich nicht verstanden.

je weniger user, desto toter ein forum.
je mehr user, desto interessanter.

gruss,
tom


Hast ne PN


Zitat:

je weniger user, desto toter ein forum.
je mehr user, desto interessanter.


Na gut, aber ob nun 2000 Mitglieder oder 2200. Das machts dann auch nicht mehr aus, oder ?


Aber wenn zumindest 2 Firmen was davon haben, dann hat ja zumindest irgendwer was davon


wo zaehlst du hier 2000 _aktive_ user?

mit deiner einstellung waerst du schnell der einzige user eines forums und du koenntest monologe halten.

uebrigens: ob es wirklich was bringt, wenn man auf der rueckseite des flyers erwaehnt ist, sei dahingestellt. ich habe da schon andere erfahrungen gesammelt.
aber darum geht es mir auch nicht.
ich unterstuetze die aktion, weil ich sie gut finde und es positiv ist, wenn man ein forum nach aussen vertreten und bekannt machen kann.

gruss,
tom


Wie stellSt ihr euch das denn vor, dann hinter den scheienwischer Ala Ali Baba , oder direkt in die Hand drücken? Grüße


Zum einen bin ich der selben Meinung wie der Tom. Es geht in diesem Fall nicht um eine Werbung für seine oder meine Firma. Es geht mehr darum ein Forum bekannter zu machen damit wir immer mehr wachsen. Stillstand ist das schlimmste was einem passieren kann. Stillstand ist Rückschritt !

Die Werbung auf der Rückseite oder von mir aus auch auf der Vorderseite hat Null Wirkung. Aber wenn der Tom und ich das als "Werbung" gelten machen können, können wir wenigstens unser Geld von den Steuern absetzen.

Flyer drückt man einer Person persönlich in die Hand. Zum anderen ist dieses "ans Autos stecken" mittlerweile zum Teil verboten.

Ich persönlich werde diese Flyer auf den Treffen verteilen wenn ich einen Lupo sehe der noch nicht bei uns ist.


Gruß
Wolf


Ich war vor geraumer zeit sehr Aktiv mit Photoshop und Webdesign...

Ich werde mir wieder ein Photoshop zulegen was mac tauglich ist!

und dann erkläre ich mich gerne dazubereit am Wochenende etc einiges zu entwerfen... muss mich zwar wieder reinfuchsen... aber fürs Forum und die Gemeinschaft würde ich das gerne machen....

Ich würde nur ein Paar infos Benötigen in Bezug auf die lupotreff schriftart
was unbedingt enthalten sein muss... welches Format etc... soll es Peppig ... oder schlicht ... oder Elegant.. oder ein Mittelweg dessen sein..welche Autos drauf sein sollen ausser das vorzeigemodel vom Wolf...

wenns angenommen wird mach ich das gerne

gruss Lup


Vielleicht als kleine Hilfe...

Druckdiscount24.de kann ich nur empfehlen. Da lasse ich seit mehreren Jahren meine Flyer drucken. Günstig, schnell und top Qualität. Z.B. kosten 5000 A6 Flyer farbig/beidseitig bedruckt unter 50 Euro.


lupotreff.de
#21 - 06.08.2010wer war der designer von vw lupo gonzo lupotreff
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences