vw teilemarkt

ich werde eine Lupinen Oma

fazermuckel
  • Themenstarter
fazermuckel's Lupo

hi Ihr lieben,
ich mag mich kurz vorstellen.
Hab mich gerade hier registriert und wünsche mir von Euch Euere Hilfe.
Da meine Tochter 19 wird,möchte ich Ihr einen Traum erfüllen einen kleinen mr.Lups bzw.eine Lupine.Ich hab noch nen 35i in der Garage stehen und versuche natürlich zu tauschen oder irgendwo in Zahlung zu geben
nun ja und ich habe mir bei mobile und scout schon einige lupos angesehen.Ich persönlich finde tatsächlich weiss für einen Lupo mindestens genauso supi wie schwarz ist,doch ich habe garnicht wirklich einen Plan,worauf beim Kauf dieses Autos zu achten ist...ich bin vom finanziellen echt sehr begrenzt und dass im 1000er Bereich.Könnt ihr mir bitte ein wenig infos senden was so heftig teuere Macken des kleinen Kerls sind?Ich freu mich auf Euch und dass ich mich hier in diesem hübsch gestalteten Bereich mit Euch beplaudern kann...
Lieben Gruss Katja



Dann mal Willkommen im Forum =)

Naja was sind so die Macken vom Lupo

Teilweise Rost an den Dackleisten oder der Heckklappe, die 1,4l 16V Motoren brauchen Teilweise einiges an Öl, bestimmt Motoren (glaube die 1,0, 1,4, 1,4 16V) frieren gerne mal im Winter zu tode wenn sie nicht regelmäßig einen Ölwechsel bekommen und den beheizten Kurbelentlüftungsschlauch nicht haben (bei frühen Baujahren), knackende Türfangbänder haben auch viele Lupos. Falls ich was faösches Aufzähle korrigiert mich


Hallo Katja,

Herzlich hier bei unseren Lupotreff wunsche dir eine schoene zeit hier


Greet aus Holland von Sammy



hallo katja,

pass bei nem weissen lupo hoellisch auf!
oft waren das pflegedienst-fahrzeuge oder andere karitative waegen.

die sind dann meist ohne ruecksicht auf verluste von zivildienstleistenden geheizt worden oder von pflegedienstschwestern geritten.

so ein auto mag man spaeter nicht wirklich uebernehmen.

gruss,
tom


Na dann, Willkommen hier.....



Viel Spass mit uns komischen Vögeln...


Grüsse aus der Schweiz


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen ..einfach an einen Mod wenden. Das sind die Leute die unten in der User Liste in grün erscheinen.

Kathi86, Stefan91, Grashalm, Wolf.


Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences