vw teilemarkt

Coming-Home Funktion

Toto
  • Themenstarter
Toto's Lupo

Hi Leute,

habe die Suche bemüht, aber konnte leider nichts richtiges finden. Ich hätte ganz gern bei mir die Coming-Home Funktion nachgerüstet, bin mir aber nicht so ganz sicher wie das realisierbar ist. ZV ist vom GTI schon vorhanden, macht es einen Unterschied oder sollte man was besonderes beachten wegen Xenon?

Vielen Dank schonmal,
Gruß Tommy



Du könntest vielleicht mit einem Relais an die Innenbeleuchtung gehen,die müsste doch leuchten,wenn du dein Auto auf schließt und beim zumachen etwas nachleuchten,so hättest du deine comming Home Funktion.
Naja bin mir allerdings auch ziemlich sicher das sowas auch schon bei eBay angeboten wird und vielleicht etwas einfachen von statten geht


Toto
  • Themenstarter
Toto's Lupo

Die bei Ebay hab ich mir mal angeguckt, also sollen ja nich so doll sein. Gibts hier auch nen Thread drüber. Mich würde mal interessieren wo man das Signal von der ZV dafür abgreift.



lupotreff.de
#4 - 06.08.2010 site:lupotreff.de vw lupo coming home vw lupo coming home funktion coming home vw lupo comminghoe coming home lupo was ist coming home funktion vw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20317&ei=rm56ulwdnivgtqarnohgaq&usg=afqjcnh1imikk5izazqgm-56tkxcvmut5q&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences