vw teilemarkt

Positionsleuchten

Toto
  • Themenstarter
Toto's Lupo

Hallo Leute,

ich weiss dass es beim Golf 5 (z.B.) mit Xenon, per Steuergerät möglich ist die Blinker leicht gedimmt als Positionsleuchten mitlaufen zu lassen. Hängt wohl damit zusammen dass des beim US-Modell so ist, ich frage mich nur ob das beim Loop GTi auch möglich ist. Hat das schonmal jemand von euch gemacht oder sich damit auseinander gesetzt?

Vielen Dank,

Tommy



Toto
  • Themenstarter
Toto's Lupo

Danke für den Link, aber ich wollte nich wissen ob es im Bereich der StVo zugelassen ist, sondern ob es technisch, und wenn ja mit wieviel Aufwand, machbar wäre.



das hätte man auch da posten können... manchmal bewirkt die sufu wahre wunder


Toto
  • Themenstarter
Toto's Lupo

Dann kann hier wohl zu...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences