vw teilemarkt

GTI Heckschürze auf 3L Lupo?

DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Passt die GTI Heckschürze auf ein 3L lupo oder mus da was gemacht werden.

MFG DTK



gelöschtes Mitglied

    die gti heckschürze passt nicht ohne die hinteren GTI kotflügel zu verbauen...und wenn man schon dabei ist sollte man auch die GTI seitenschweller nehmen...also die alten bleche heraustrennen und die neuen einschweißen...ist ne menge arbeit und man kann sich dann auch vorstellen wo der lupo als erstes anfängt zu rosten...

    ich würde davon abraten weil der aufwand zu groß ist.

    mfg
    der marcus


    DTK
    • Themenstarter
    DTK's Lupo

    Hi Danke aber ich glaube du hast ein 3L Lupo mit normalen Lupo verweckselt.
    MFG DTK



    gelöschtes Mitglied

      beim 3L müsste man die gleichen umbauten durrchführen wie beim 6X, weil dort die heckschürze auch nicht ohne die ausgestellten hinteren kotflügel passen würde... der 3L hat karosseriemäßig mit dem 6x mehr gemeinsam als mit dem GTI. was erklärt das die 3L heckschürze auch an den 6x passt...
      mfg
      marcus


      Wie ist es denn mit dem FSI? Würde das GTI Heck an den FSI passen oder fehlen dem auch die ausgestellten Kotflügel?


      das gti heck passt auch auf den fsi NICHT, hab ich ausprobiert, da gibts irgenwo nen thread mit bild und so....
      wie schon erwähnt wegen den kotflügeln, aber auch der endtopf hängt beim fsi weiter runter, als beim gti, sprich da is dieses schutzblech über dem endtopf im weg.....


      eine alternative is das abt heck, das kann ich bestätigen passt auch auf den fsi...

      greetz

      tommy


      Gut, dann lass ich das mit dem Heck. Ich hab hier aber schon mal irgendwo gelesen, dass das mit dem ESD vom GTI beim FSI passt, weil mein FSI ja auch das Endrohr in der Mitte hat.
      Hab jetzt nicht so ganz verstanden was du da gemeint hast. Warum sollte das jetzt net passen?


      am we kann ich mich neben den gti meiner freundin stellen und n bild machen, der gti pott geht schräger nach oben als der des fsi. deshalb ist auch das blech (silber) oberhalb des esd anders geformt als beim fsi. bei den kotflügeln hinten handelt es sich auch nicht bloss um ein paar mm, das sind einige cm die da fehlen..... das zum heck


      zum esd:
      den esd vom gti hab ich noch nicht ausprobiert, aber klingen tut er nicht sonderlich laut, nicht mal am gti, außer mit nem luffi.

      ob er ohne probleme an den fsi passt

      @too1 na tom?

      kannste der dame helfen?



      greetz

      tommy

      hier mal n bild weiß aber auch nicht, ob das viel arbeit is dieses blech auszutauschen und was man dafür alles braucht (beim fsi) weil reserverad mulde is ja die selbe




      100_0286.JPG
      100_0286.JPG

      gelöschtes Mitglied

        hi,
        ich hatte den gti esd an meinem fsi, vom sound her ist der nicht wirklich zu hören, sieht aber schick aus. an dem alu hitzschutzblech hab ich hinten einfach ein kleines stück für das endrohr ausgeschnitten, also der gti esd passt ohne probleme. muss dann halt ein ausschnitt in der heckstoßstange gemacht werden. ich hatte auch mal nen bastuck drunter, der hängt genauso wie der gti pott. jetzt hab ich ne fk anlage, die hängt leider viel zu tief.

        gruß
        sebastian



        Das der höher geht als der beim FSI is mir schon klar. soll er ja auch.
        Krach will ich keinen. Also wenn der vom Sound net so laut ist stört mich das nicht.
        Und wenn nur das kleine Blech da im weg ist... da find ich schon jemand, der mir das wegschneidet.


        gelöschtes Mitglied

          also den gti auspff dran zu bauen ist kein problem. es gibt nur keine andere stoßstANGE DIE FÜR DEN AUSPUFF DANN PASST; weil der auspuff haltsu hoch raus kommt. also entweder die originale ausschneiden oder die stoßstang vom 101ps lupo nehmen, die hat zwar den ovalen ausschnitt aber das gti doppelrohr sollte da auch passen.


          Welcher ist denn der 101PS Lupo? Wieviel kostet das Heck von dem denn original?


          lupotreff.de
          #13 - 30.03.2007alternative 3l lupo gti heck an normalen lupo ? heckschürze lupo gti wieviel kostet neu lupo heckschürze kostet wieviel &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cggqraioatah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2032&ei=svi2unxll4vlsgbc7ihqda&usg=afqjcnfehwmvganf9fnl_6eqh0zws2jwzw auspuff schutzblech reserveradmulde vw lupo gti
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences