vw teilemarkt

Hallöchen aus NRW

der_niklas
  • Themenstarter
der_niklas's Lupo

Halli,hallo,hallöchen

Jetzt hab ichs also auch geschafft mich hier mit meinem kleinen Schwarzen anzumelden.
Zu mir, heiße Niklas, bin 18, und der Lupo ist also mein erstes Auto geworden und ich würd auch kein anderes mehr nehmen, einfach ein klasse Auto.
Was ich mir hier erhoffe ?! Nunja, immoment wird es wohl vorallem Hilfe sein, ansonsten, alles was so anfällt

Also dann,auf frohes Schreiben,
mfG und schönen Tag noch, Niklas



hey hey

viel spaß hier

wo aus nrw kommste denn


Hallo und Willkommen


Viel Spass hier....




Grüsse aus der Schweiz



na dann mal herzlich willkommen hier in der coaten gruppe du wirst dich sicher wohl fühlen


Schon wieder ein neues mitglied,herzlich hier,und viel spass


greetz aus Holland von Sammy


der_niklas
  • Themenstarter
der_niklas's Lupo

danke für die willkommensgrüße
komme aus der nähe von köln!


Auch von mir, herzlich Willkommen hier bei uns


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen, einfach an einen Mod wenden. Das sie die Leute die unten in der User-Liste grün sind.

Kathi86, Stefan91, Wolf, Grashalm

Gruß
Wolf


der_niklas
  • Themenstarter
der_niklas's Lupo

danke danke
ja, ein problem/anliegen hab ich ja, aber glaub darum kümmern sich nicht nur die Mod's bzw hoffe es, siehe hier:
http://www.lupotreff.de/forum/t/20324

gruß



Herzlich Willkommen in unserer Community


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences