vw teilemarkt

Mein Neuer

cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Endlich hab ich mir auch einen "kleinen" Traum erfüllen können...

Er ist ebenfalls silber, genauso groß wie mein Lupo, aber trägt drei entscheidende Buchstaben.

GTI

Hab ihn gekauft, wie auf den Bildern zu sehen.
30/30 Tieferlegung durch H&R-Federn,
Adapterplatten und Porsche-Felgen, deren Bezeichnung ich leider nicht kenne (die Embleme wurden dem Vorbesitzer leider schon geklaut)
und Scheibentönung

Bis auf ein paar kleine Schönheitsreparaturen möchte ich vorerst nichts an ihm ändern.

Meinen kleinen Lupo gebe ich in die Hände meiner Freundin
Jetzt bin ich täglich auf meinem eigenen kleinen Lupotreffen hehe

Gruß, Marco



DSC05409.JPG
DSC05409.JPG
DSC05408.JPG
DSC05408.JPG
DSC05410.JPG
DSC05410.JPG
DSC05405.JPG
DSC05405.JPG

gratulation!
und viel spass mit dem neuen.
auf dass du lange zeit beide silberlinge geniessen darfst.

gruss,
tom


Sehr schick dein neue Lupo.
Die Felgen sind, Porsche C2.

Und bitte bau nicht so eine Front wie bei deinem alten dran

Gruß Julien



cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Oh danke für die Felgen-Info.

Keine Sorge, der GTI braucht keine CSR-Front, um besonders zu werden.

Am Kleinen ist die Front auch schon ab. (bei Interesse - PN)
Sie ist meiner Freundin zu tief.
Eigentlich schade drum. Ist ja noch nicht lange dran gewesen und war kein günstiges Unterfangen.

Aber was tut man nicht alles, um die Freundin glücklich zu machen und den Lupo in guten Händen zu wissen.


Zitat:

Am Kleinen ist die Front auch schon ab. (bei Interesse - PN)

geschmack setzt sich eben doch durch!

gruss,
tom


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Sehr witzig Tom...

Ich bestell nochmal bei dir...



ich hoffe doch...

nur SOLCHE fronten verkauf ich dir nicht.
will keine anzeige wegen erregung oeffentlichen aergernisses haben.

spass.

gruss,
tom


Netter Autowagen hast du da gekauft.....


Viel Spass damit.....


schon wieder einen
Ja wie isser denn,sags doch oder sol ich es sagen na gut ich werde es sagen ""Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill

Gans viel spass gewunscht von mir...und geniesse

Greetz Sammy



gratulation..

musste grad aber leicht lachen..klingt so als hättes du dir den gezwungener massen gekauft da du deinen alten deiner freundin geben wolltes..

Zitat:


Aber was tut man nicht alles, um die Freundin glücklich zu machen und den Lupo in guten Händen zu wissen.


denke mal du selbs hast dir damit einen kleinen traum gegönnt


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Ich hab mal ein bisschen gespielt:


DSC05405.JPG
DSC05405.JPG
DSC05405.jpg
DSC05405.jpg

sieht cool aus welche felgen sind das?


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Danke

Das sind Tomason TN1. Hab die das erste mal bei mco hier im Forum gesehen.
Ich finde die echt cool.


von mir auchnoch alles gute :p und besten dank nochmal für die front gefällt mir sauuuu guuuuuut und dein lupo ist auch geil. Als ich den heut gesehen hab, warst du mir gleich sympatisch hehe, wusste ja nciht das du auch heir bist


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences