vw teilemarkt

Seat arosa 6H getriebe

DonHoschi
  • Themenstarter
DonHoschi's

einen wunderschönen guten tag,

es geht zwar um nen arosa aber da lupo und arosa baugleich sind versuch ich hier mal mein glück.

es geht um ein arosa 6H dessen getriebe kaputt ist und ich wollt wissen welche getriebe an den 1.0MPI motor passen? ist das vw einheitsbrei das vom polo lupo die getriebe passen und wenn ja welche ? passen auch die vom 1.4 benziner oder vom diesel ?

es ist ein seat arosa 6H mit 5 gang getriebe bj. 98 und 180000km auf der uhr.

danke schonmal im vorraus



schön das nützt aber alles nix wir brauchen die Getriebe Kennbuchstaben bestehend aus 3 buchstaben meins ist zb ein ESY , weil passen tun sie fast alle aber die übersetzung stimmt nicht von daher solltest du schon das richtige kaufen.. kennb. stehen auch im bordbuch


DonHoschi
  • Themenstarter
DonHoschi's

schonmal danke für die prompte antwort

ich hab mit absicht nicht die getriebe bezeichnung reingeschrieben. weil das selbe organisieren is kein problem. mir gehts drum welche ich an den motor anflanschen kann ohne das es in einer neuteile orgie ausartet. und die übersetzung is wurscht. eine junge dame brauch das auto wieder und es muss kosten günstig repariert werden. und damit ich ne auswahl habe welche getriebe passen war die frage so gestellt, aber es müsst ein DXD oder DKF sein.

hoffe ihr wisst jetzt auf was ich hinaus will



naja da haben wir aber die problematik den soweit ich weiss passen nur ein paar auf das gehäuse und selbst dann auch nicht zu einhundert prozent da man die alte schwungscheibe oder wie das heisst verbauen müsste


lupotreff.de
#5 - 06.08.2010lupound arosa arosa getriebe übersetzung wo stehe beim seat arosa die getriebenummer seat getriebeübersetzungen was passt wo vw getriebeübersetzung lupo getriebe polo past bei seat seat wo getriebebezeichnung getriebeübersetzung vw lupo pfeiffen aus dem getriebe beim seat arosa was ist das seat arosa 4. gang geht nicht passt ein getriebe von ein vw lupo 1,2 auf ein seat arosa 1,0 getriebe von vw lupo 1,2 in einen seat arosa 1,0 geht das? welches getriebe passt in einen seat arosa 1,0 arosa getriebe 1.0 welches passt welche getriebe passen arosa 1.0 mpi seat arosa 6hs getriebe getriebeschaden reparatur seat arosa achsübersetzung seat arosa vw lupo 1.0 passt das polo getriebe bei einem seat arosa kennbuchstaben an seat arosa getrieben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences