vw teilemarkt

Suche ABE für Schrothgurte Rallye 3/3J asm

Erni
  • Themenstarter
Erni's Lupo

Hallo Leute!

Hab Gurte mit ABE von einem Kollegen bekommen, aber leider ist mein Lupo 6X nicht mit aufgelistet.
Wer hat zufällig eine des gleichen Typ´s und würde mir sie schicken oder weiß, woher ich eine bekomme?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • Ist die Frage ob der Lupo in der ABE drinsteht.. Hatte für meine Ralley 3A auch keine ABE... In der ABE hätten sie aber auch nicht dringestanden... brauchte eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Schroth und die hab ich kostenlos bekommen.



    Hi
    Was ich noch weis von meinen Rallye 3/3J steht der Lupo in der ABE bin mir aber nicht ganz sicher, Ich habe die Schroth Autocontrol 2 in meinem Lupo da steht er auch drinn da hat schroth gesagt das der Lupo nicht drinn steht und steht drinne mfg


    vielleicht steht er drin aber du brauchst vielleicht trotzdem ne Unbedenklichkeitsbescheinigung.. les mal genau die Spalte vom Lupo... unter zu beachtende Punkte. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schau mal hier da steht der Lupo drin allerdings nicht mit ner ABE


  • viper, das sind die quick-fit gurte!
    nicht die rallye 3 asm.

    gruss,
    tom


    Aso das hab ich übersehen.. hab aber trotzdem von dennen eine Bescheinigung bekommen für Ralley 3A


    hier schauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lupo 6x:

    je nach fahrgestellnummer entweder:
    Rallye 3/3J asm
    C-Punkt Gurt darf hier befestigt werden
    D-Punkt Gurt darf hier befestigt werden
    (dann steht er in der abe)

    oder:
    Rallye 3/3J asm
    C-Punkt Unbedenklichkeitserklärung erforderlich
    D-Punkt UE und Sondersitz erforderlich
    (dann muss man eine unbedenklichkeitserklaerung von schroth anfordern)

    gruss,
    tom


  • Erni
    • Themenstarter
    Erni's Lupo

    Erstmal vielen Dank für Eure Mühen!

    Hab festgestellt, dass es sich bei meiner ABE um eine alte handelt. Hab mit Schroth telefoniert und die sagten mir, dass in der akuellen ABE der Lupo aufgelistet is, diese aber 26€ + Versand kostet. Leider is das Geld diesen Monat etwas knapp.
    Wer weiß, woher ich eine günstiger bekommen kann?



    lupotreff.de
    #10 - 09.08.2010sicherheitsgurte vw lupo schroth gurt rally 3 abe ralye 3/3j abe nummer für schroth gurte download kostenlos tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8896_1.jpg abe schrothgurte rally asm 3 schroth gurte rally 3a abe ? abe rallye 3/3j gurte woher bekomme ich abe für schrothgurt typ ralley 3 abe suche schroth gurte schroth gurte asm abe schroth gurte für lupo vw lupo schroth gurte abe schrothgurte rallye abe schroth asm free abe für rally 3 gurte schroth rally abe abe für rallye 3/3j asm schroth unbedenklichkeitserklärung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences