vw teilemarkt

Leistungsmangel und laute geräusche

Bird
  • Themenstarter
Bird's Lupo

Hey zusammen,

ich habe eine lupo 1.0, 90.000 km von 2004.

Jetzt habe ich seit ein paar wochen das problem, dass mein motar ab und zu von ca. 80 - 100 km/h lauter wird als normal. Außerdem kann ich dann ins gas treten und er wird nicht wirklich schneller.

Habt ihr einen tipp an was das liegen könnte bzw was ich dagegen machen kann.

Vielen Dank.

Bettina




huhu...

ich hab fast das selbe Problem... nur das fängt bei 30 km/h an... Mein Vater meinte, dass es normal wäre wenn der länger gestanden hätte... nur keine ahnung...

Wenn du was neues hast, meld dich mal bei mir


kenne das problem ebenso hab ich auch manchmal... ursache ist mir bis dato unbekannt... weiß nicht ob es am benzinfilter benzinpumpe oder an den zündkabeln oder evtl an der lambdasonde liegt.... drosselklappe wurde erst gereinigt die isses nich gehe systematisch vor und ersetze seit geraumer zeit diverse teile sind schon neu aber keine dauerhafte besserung



Bird
  • Themenstarter
Bird's Lupo

"weiß nicht ob es am benzinfilter benzinpumpe oder an den zündkabeln oder evtl an der lambdasonde liegt.... drosselklappe wurde erst gereinigt die isses nich gehe systematisch vor und ersetze seit geraumer zeit diverse teile sind schon neu aber keine dauerhafte besserung"

Danke für deine Info.

Mein zündkabel wurde schon mal vor zwei jahren, als ich ihn gekauft habe ausgetauscht.

Was hast du den schon alles ausgetauscht?

Ich glaub ich muss des auch mal anschauen lassen, vllt finde ich ja was.


Auspuffanlage getauscht wegen kleinem Loch
Luftfilter getauscht mit verdacht auf verdreckung
Drosselklappe Reinigen lassen
Zündkerzen gegen Beru Kerzen Tauschen lassen

hat mich alles nicht wirklich weiter gebracht


Bird
  • Themenstarter
Bird's Lupo

Ich denke ich werd die woche mal in ne werkstatt fahren und nachschauen lassen, vllt finden die ja was...

Wenn ich es herausgefunden habe, lass ich es euch wissen.


lupotreff.de
#7 - 08.08.2010vw lupo +laute bezinpumpe leistungsmangel laute geräusche laute geräusche vw lupo vw lupo laute fahrgeräusche vw lupo starke knackgeräusche &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceeqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20333&ei=dx3iukddoyhotqbij4cwbw&usg=afqjcnfeu0tc2h7knzhlbq-bdtprovuota&bvm=bv.1354675689,d.yms vw lupo laute abrollgeräusche laute geräusche beim vw lupo lupo laute geräusche
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences