vw teilemarkt

6. Int. VW & Audi Norddeutschland 2010

Toto
  • Themenstarter
Toto's Lupo

Hi Leute,

ist am WE jmd von euch in Westerscheps dabei?

mfG
Tommy

Edit:

Hier noch nen Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich schonmal nich lol .

    is nen treffen was man sich echt sparen kann, quali der autos da nich gerade sehr hoch, von der quali des platzes mal ganz zuschweigen ich glaub da wäre jede kies grube besser geeignet für nen treffen als so ne wiese wie da. geht mal garnich da. hab mir das ganze jetzt 2 jahre angesehen und kann für mich nur sagen da muss ich nie wieder hin. dennoch viel spass

    grüsse


    Toto
    • Themenstarter
    Toto's Lupo

    Zitat:

    quali der autos da nich gerade sehr hoch


    Nja OK, kommt dann drauf an wie man die Prioritäten setzt. Mir gehts darum da Spaß zu haben, gerade weils nen Treffen über`s WE ist, und das kann ich auch mit Leuten deren Autos keine Pokaljäger sind.
    Eine oder mehrere Wiesen sind vielleicht nicht optimal dafür, da magst du Recht haben, aber ich denke ich werds überleben..

    Keiner sonst aus der Gegend?



    ZITAT;Zitat:
    quali der autos da nich gerade sehr hoch


    Nja OK, kommt dann drauf an wie man die Prioritäten setzt. Mir gehts darum da Spaß zu haben, gerade weils nen Treffen über`s WE ist, und das kann ich auch mit Leuten deren Autos keine Pokaljäger sind.


    @TOTO

    Und so sols sein

    Greetz Sammy


    Wir mal nicht .. zuviel stress über 3 tage und bei dem Wetter ..


    lupotreff.de
    #6 - 11.08.2010audi norddeutschland
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences