vw teilemarkt

Neue Shots

KO-XX
  • Themenstarter
KO-XX's Lupo

Hi,

wollte euch meine neuen Schüsse von gestern morgen zeigen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß



  • Sehr schöne Bilder!

    Welche Cam hast du?
    gruß


    KO-XX
    • Themenstarter
    KO-XX's Lupo

    Danke,

    ist eine EOS 450D mit Fisheye 8mm / f3.5 Objektiv.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mit Fisheye 8mm / f3.5 Objektiv.


      Echt coole Bilder, wusste garnicht das es solche speziellen Objektive gibt! Wäre mal eine Überlegung wert sich das zuzulegen (habe auch die 450D)!


      KO-XX
      • Themenstarter
      KO-XX's Lupo

      Zitat:

      Wäre mal eine Überlegung wert sich das zuzulegen (habe auch die 450D)!


      Kann ich dir nur empfehlen, man muss sich nur etwas einüben. Einfach
      drauf los schießen ist im Grunde nicht, weil man den Fokus manuell einstellen
      muss sowie die Blende. Aber wenn man sich etwas mit befasst funktioniert das schon.





      gefällt mir


      Sieht echt gut aus! Is mal was anderes!


      KO-XX
      • Themenstarter
      KO-XX's Lupo

      Danke für das Feedback!

      Habe mal noch eins vom selbigen Tag absichtlich voll vor der angehenden
      Mittagssonne hochgeladen.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • BTW: Was ist denn ein Fotoscout?


    • gelöschtes Mitglied

        Das toppt ja nochmal alles, echt perfekt ! Das Objektiv macht mich richtig an, starkes Teil !



        Echt geil.
        Ich brauch auch so nen Objektiv für meine Lumix G1


        gelöschtes Mitglied

          sehr smart! ich liebe fisheye...


          KO-XX
          • Themenstarter
          KO-XX's Lupo

          Es fehlt nur noch der GTI zum Objektiv.

          Wie doof, dass man nie alles haben kann. :(


          Schade, OHNE dem Eye wären die Bilder noch cooler. Kann mit dem runden Fokus nix anfangen.

          Aber handwerklich und motivtechnisch top!


          KO-XX
          • Themenstarter
          KO-XX's Lupo

          Zitat:

          Schade, OHNE dem Eye wären die Bilder noch cooler. Kann mit dem runden Fokus nix anfangen.


          Danke für deine Kritik.

          Ist halt der super Weitwinkel schuld, anders kriegt man nicht so viel aufs Bild.

          Aber stimmt schon, muss man drauf stehen. Habe ja noch ein "normales" 18-55 Kit hier, aber bin im Moment eben auf dem Fish Trip.


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences