vw teilemarkt

elektronische Fensterheber

LU16VPO
  • Themenstarter
LU16VPO's Lupo


hallo alle zusammen ich habe ein prob undzwar funzt seit einiger zeit mein fensterheber auf der beifahrerseite nicht mehr wenn ich auf den schalter drücke klackt es zwar in der tür aber die scheibe weigert sich hab zwar ne klima aber trotzdem lästig und peinlich wenn man leute trifft die reden wollen auf die fahrerseite zu holen -.-"
was würde das grob kosten ist das leicht selbst zu machen oder soll ich besser zu vw ?



Hallo...bitte macht dir doch mall die muhe und benutz die sufu


http://www.lupotreff.de/forum/t/1160

Greetz Sammy


LU16VPO
  • Themenstarter
LU16VPO's Lupo

uiii sorry mach ich



hi.
ich fand den thread, der dir geschickt wurde, für deine problematik nicht so hilfreich, daher noch ein anderer tipp, da ich dasselbe problem auch erst hatte
könnte gut sein, dass die scheibe einfach nur oben festklemmt, weil sie evtl. zu schnell hochgefahren ist, war zumindest bei mir der fall. versuch mal die scheibe zu lösen, indem du mit den händen nach unten schiebst (vielleicht hilft dir wer und drückt dabei den schaltert ) falls das nicht hilft, verkleidung runter und von innen versuchen die scheibe runter zu bekommen, vorichtig halt ^^


LU16VPO
  • Themenstarter
LU16VPO's Lupo

klasse danke das probier ich gleich mal aus danke das du noch was geschrieben hat meine beifahrer werden sich freuen wenn das klappt


Kannst ja dann mal schreiben ob es geklappt hat.
Ich habe das selbe Problem auf der Fahrerseite.
Ich werde es auch mal ausprobieren mit dem drücken.


LU16VPO
  • Themenstarter
LU16VPO's Lupo

klar ich muss nur mal wieder an mein auto ran die ölpumpe ist im Ar*** und das hat vorrang


Oh das hört sich nicht gut an.
Dann viel Glück beim austauschen.


LU16VPO
  • Themenstarter
LU16VPO's Lupo

danke kann ich gebrauchen bei der gelegenheit mach ich direkt die kopfdichtung und den zahnriemen dann hab ich lange ruhe



ich bin mal neugierig
hat das mit dem fensterheber geklappt? ich hoffe es mal ^^


LU16VPO
  • Themenstarter
LU16VPO's Lupo

bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen aber ich sag dir bescheid hat es denn schon bei euch geklappt?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences