vw teilemarkt

zündkabel

LU16VPO
  • Themenstarter
LU16VPO's Lupo

hallo zusammen ich habe heute morgen meine zündkabel gesäubert und sie dazu abgenommen dabei habe ich folgendes entdeckt in dem unteren bereich der zündkabel gesehen das hintere kabel in dem schacht wo man das kabel reinsteckt (seitlich) war ein stück papier aufgerollt und hinein gestopft das kabel bekommt so doch denke ich mal keinen kontakt
FRAGE : was hat das für einen Sinn?

vielen dank schon mal im vorraus



wenn du bisher nicht auf 3 zylindern gefahren bist, sollte der Kontakt ja nicht behindert worden sein. Wofür das ist kann ich leider nicht sagen, ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass die Zynkontakte beim Abnehmen der Kabel (zumindest an der Spule) ganz gerne mal wegfaulen und abbröseln, meintest du denn mit seitlich an der Zündspule? Vielleicht hatte es damit was zu tun, ne Art Fuchtigkeitsschutz o.Ä.

Ist jetzt aber weit hergeholt


LU16VPO
  • Themenstarter
LU16VPO's Lupo

als wenn du oben auf de motor block die Kabel enden siehst die auf den zündkerzen stecken und dann zur rechten seite weg gehen da meine ich quasi an der rechten seite vom motor



die gehen dann an die zündspule.


LU16VPO
  • Themenstarter
LU16VPO's Lupo

ja dann sind das die ist das schlimm?


LU16VPO
  • Themenstarter
LU16VPO's Lupo

hallooo?

keiner ne ahnung ? :(
v.v


lupotreff.de
#7 - 14.08.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/20353 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20353&ei=i2knujk7n8xkswbliycobq&usg=afqjcnfhpaew4irnugsb6i8360ok9str2q&sig2=ovpuiiyx98sgkixk7ueo1g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences