vw teilemarkt

SXervolenkung nachrüsten geht das ?

Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

Hi Leute hab mal ne Frage an die Profis unter euch,
und zwar is mir heute die Idee gekommen evtl. ne Servolunkung an meinem Lupo ( 1.0 L 50 PS ) nachzurüsten bzw. erst einmal heraus zu finden ob das überhaupt so ohne weiteres möglich ist .

Was brauche ich dafür ? ein anderes Lenkgetriebe ne Servopumpe und nen Ausgleichsbehälter + Leitungen und nen anderen Keilriemen oder ?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß Sascha



Moin,
also die Teile hätte ich komplett alle da. Kannst dich ja bei Interesse melden...

edit:
vergessen zu schreiben:
Is ansich kein Thema. Musst das lenkgetriebe tauschen und den Rest nur reinhängen. Kompletten Servoteil (Getriebe, Pumpe, Behälter, leitungen, Halter usw.) hab ich wie gesagt noch.
Zum Umbau muss die Vorderachse ab. Ansonsten is das ruck-zuck gemacht.


Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

Hi lupo billy ich habe dir ja geschrieben das ich mich wegen deinen teilen nochmal bei dir melde das mach ich auch wenn ich wieder auf freiem fuß bin ich wurde gestern im krankenhaus operiert und schreib hier grad vom handy aus gruß sascha



Ich habe den Umbau bereits hinter mich gebracht.

Außerdem brauchst du noch ne andere Lichtmaschine, die auf den Halter passt
und andere Spurstangen.

Umbauzeit, zu zweit, auf der Bühne, ca. 2 Stunden.


Das Lenkgetriebe ist natürlich komplett, mit Spurstangen und neuen Köpfen.
Eine passende Lichtmaschine hab ich mit Sicherheit auch noch da, wobei es schwerer ist eine zu finden die nicht passt, als eine die passt...


lupotreff.de
#6 - 11.09.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/20357
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences