vw teilemarkt

auch Alufelgen anderer Marken möglich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
da ich noch auf der Suche bin nach ein paar günstigen Alufelgen für meinen Lupo, würde mich interessieren ob ich auch Angebote (Felgen) von z.B. einem Corsa nehmen kann. Werden immer wieder Alu-Sätze angeboten (Lokalpresse) aber selten "für einen Lupo".

Würde mich einfach interessieren auf was genau ich achten müsste.

Grüße
Timmy



Lochkreis 4x100 und gucken was in den Papieren steht, ansonsten mit der Kba oder KBNA Nr. Beim TÜV bzw. Google fragen


Hi Timmy,

also nen Komplett-Radsatz im Lokalanzeiger zu finden gestaltet sich mMn immer recht schwierig. Wenn du schon Felgen mit dem passenden LK,ET etc. findest passen dann häufig die aufgezogenen Reifen nicht, die dann noch neu müssen. Da kannst du meistens besser noch zu ATU etc. fahren und nen günstigen Satz mit neuen Reifen kaufen, da kriegste gleich die passenden Papiere, hast Felgen ohne Beschädigungen mit neuen Reifen.
Wenn man das ganze ein wenig Preis/Leistungs-mäßig sieht macht das schon Sinn denke ich, und so groß ist der preisliche Unterschied dann auch nicht.

Gruß
Tommy



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja beim ATU war ich bisher noch nicht, könnte ich ja auch mal vorbei schauen.
Das mit dem Lochkreis hat mir aber auch schon weitergeholfen. Kba od. KBNA ist ja klar.
Na dann auf zur Suche nach einem Satz Alu's.


Was hattest du dir denn so vorgestellt? 14,15,16"? Vielleicht kann man dir ja etwas behilflich sein...


Ich mag mal behaupten, dass eBay oft noch nen Schwung günstiger ist als "Alle Total Unfähig" da bekommste Auch gute Kurse von Händlern mit allem was
man braucht! Grüße


Original Opel Alufelgen werden sicherlich nicht passen, da Opel bei seinen 4x100 (Corsa, Astra, etc) einen Nabendurchmesser von 56,6mm hat und der VW Lupo 57,1mm. Bei Zubehörfelgen sollte es kein Problem darstellen, da die Zentrierrung meist über Zentrierringe gelöst ist. Das geht logischerweise bei Opel (Mazda, Suzuki Toyota) Felgen nicht, da der Durchmesser kleiner ist, als bei VW.


lupotreff.de
#8 - 11.08.2010passen alus von lupo auf den corsa vergleich lupo+opel felgen passen lupo corsa felgen passen toyotafelgen auch auf anderen marken lupo felgen auf corsa lupo corsa lochkreis passen toyota felgen auf vw angebote lupo alufelgen komplett satz passen alufelgen von opel auf lupo zentrierringe für original opel alufelgen lupo allufelgen durchmesser toyota felge corsa c felgen lupo kbna.nr lupo 2003 lk felgen narbendurchmesser vw lupo 4x100 opel corsa felgen lupo passen die felgen des corsa auf einen lupo passen suzuki felgen auf opel vw lupo felgen auf opel corsa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences