vw teilemarkt

Seitenleisten locker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

irgendwie lösen sich an meinem Lupo die Enden der Seitenleisten, sieht nicht so wirklich gut aus. Wie könnte ich die wieder fest bekommen? Scheinen ja nur geklebt zu sein, oder besser ganz ab, nur dann muß ich noch den ganzen restkleber abrubbeln und wer weiß nachher geht noch Lack mit ab.

Bin da gerade noch nicht so mutig bei.

Grüße
Timmy



Zum abnehmen gibt's viele themen hier einfach die Suchfunktion benutzen!
Zum festmachen, damits ewig hält scheibenkleber.


Grüße Stefan


z.B. mit Würth 'Klebt und dichtet'

Gibt es in verschiedenen Farben z.B. im KFZ Zubehörhandel (nicht im Baumarkt)

oder in der Bucht, z.B. hier
http://cgi.ebay.de/Wurth-Klebt-Dichtet-PU-Dichtstoff-Klebstoff-schw-/370398002399?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Leime&hash=item563d70fcdf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Würth Befestigungsband Zierleisten

BEFBA-ZIERLST-4MMX10M

Hab`s selbst noch nicht benutzt, wird aber mehrfach angepriesen und hoch gelobt

Gruß
Tommy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für eure schnellen Antworten, denke ich werde erst mal den "WÜRTH" bemühen. Sonst müsste ich ja die ganze Leiste erst abmachen und dann das Band auflegen. Hoffe das sieht dann icht zu geflickt aus.
Andernfalls muß doch alles ab.


Alternativ halt noch Karosseriekleber...


Zitat:

Zum festmachen, damits ewig hält scheibenkleber.


Jeppp, so sieht´s aus, habe ich auch schon gemacht

Gruß Thomas


lupotreff.de
#8 - 11.08.2010lupo zierleisten abnehmen würth befba befestigungsband befba logos befba-zierlst-4mmx10m seitenleisten locker befestigungsband zierleisten &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cduqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20359&ei=rzgmuktuoy-l4gsv25dhcg&usg=afqjcng4acaibr3hodddxceq-dxltuefag&sig2=uftoj_dheo3lcimjjqotlg zierleiste lupo abnehmen zierlesiten würth klebt & dichtet würth befestigungsband zierleisten befba-zierlst-4mmx10m würth befestigungsband zierleisten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences