vw teilemarkt

Magnetkupplung Lupo

kingcrunch
  • Themenstarter
kingcrunch's

Moin!

Ich benötige Informationen zur Beschaltung der Magnetkupplung des Klimakompressors.

Problem ist folgendes:
Klimakompressor läuft unter keinen Umständen mit.
Die Magnetkupplung scheint nicht anzuziehen, auch nicht bei Versorgung mit 12V der schwarzen und braun/weissen Kabel an der Magnetkupplung.
Die Klimaanlage an sich ist korrekt befüllt und dicht.

Ich vermute, die Magnetkupplung ist durch.


Daher habe ich folgende Fragen zur weiteren Diagnose.
Vielleicht könnte das jmd. am eigenen Auto für mich nachmessen?

- herrscht Durchgang zwischen dem schwarzen und dem braun/weissen Kabel?
- Welche Spannung liegt bei eingeschalteter Klimaanlage am schwarzen Kabel gegen Masse an, welche am Braun/Weißen?

(Beim Lupo den ich verarzte liegen 6-7V gegen Masse am schwarzen Kabel an.)

- Wie ist der Druckschalter beschaltet?


Soweit erst Mal meine Fragen.
Vielen Dank!

Grüße,
Alex



bei mir wars das Steuergerät, war total oxidiert.


kingcrunch
  • Themenstarter
kingcrunch's

Sorry aber das hilft mir nicht weiter :(

Ich will nicht auf Verdacht dieses Steuergerät tauschen, wenns dann doch die Magnetkupplung ist...



bau's mal aus und sieh dir die Kontakte an. Dann siehst du schon ob die Kontakte oxidiert sind oder nicht.


lupotreff.de
#5 - 15.08.2010magnetkupplung kabel ab magnetkupplung tauschen lupo magnetkupplung durchgang magnetkupplung tauschen? zu wenig spannung klimakompressor lupo lupo magnetkupplung preis &h=56&w=90&sz=4&hl=de&start=17&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=2b-stzzoel7pnm:&tbnh=49&tbnw=78&prev=/images?q=lupo+klima+druckschalter&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&tbm=isch&ei=dpsrtzuskykp8ao_-py4ag lupo klimakompressor startet nicht magnetkupplung vom klimakompressor abgefallen klimakompressor lupo magnetkupplung vw klimakompressor lager wechseln vw lupo klima magnetkupplung vw lupo, klimakompressor startet nicht vw magnetkupplung klima zu wenig druck kompressor schaltet ab vw lupo vw lupo klima ab wann überdruck klimakompressor vw lupo kupplung magnetkupplung klimakompressor lupo ausbauen klimakompressor vw lupo tauschen klimakompressor vw lupo läuft nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences