vw teilemarkt

Batteriepolkästchen vom GTI Teilenummern?!

Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

Hey ich will meine batterie in den kofferraum verlegen, allerdings ist für mich die einzige saubere lösung der umbau auf das plastikkästchen was auch im gti im mottraum verbaut ist.

hat da jemand eins abzugeben oder teilenummern und kann mir fotos machen?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

wenn du den schwarzen vorne rehcts meinst wo so nen deckel drauf ist, dann hab ich einen. leider ohne deckel. nummer ist 6E0-937-513. Kostet neu an die 25€. wenn du auf den deckel verzichten kannst, kannste meinen günstig haben. ist NEU und UNBENUTZT. hatte den geholt weil mir der deckel gefehlt hat


Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

ist das denn die nummer für das komplette teil oder nur für das unterteil bzw nur den deckel?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

das ist ein teil. bekommt man nich einzeln. deswegen hab ich aj noch eins weil ich nen deckel gebraucht6 hab

wenn noch was ist, dann per PN.

Gruß


lupotreff.de
#5 - 11.08.20106e0 937 513 "6e0 937 513"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences