vw teilemarkt

Lupo GTI - Cop-Car

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Man nimmt nen Lupo, ein Smartphone, eine Flashlight-App die man etwas modifiziert, das ganze gewürzt mit etwas Spaß am Schwachsinn und schon hat man den ersten Volkswagen Intercoper



IMG_3323.JPG
IMG_3323.JPG
IMG_3327.JPG
IMG_3327.JPG
IMG_3330.JPG
IMG_3330.JPG

LANGEWEILE?


Was einem nicht alles in den Sinn kommt, wenn man Zeit hat...


gelöschtes Mitglied


    der oberkrasse pandamann in aktion.....! du nerd!



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Zitat:

    du nerd!


    nich so frech, sonst kassier ich dich ein


    und wenn man es dann mal richtig machen will, schaut das so aus:



    tatue tata

    gruss,
    tom


    Das ich nicht lache...

    mein Einsatzgebiet ist der ST / OS Kreis

    ps: das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ps: ist aber sehr lustig gemacht


    IMG_0561[1].JPG
    IMG_0561[1].JPG

  • Bronko du Spinner!

    wobei es richtig lustig währe, mit nem brutal schnellen Lupo auf der Autobahn die Oberklasse Limos einzusacken


    da faellt mir der b&b lupo ein.
    vmax. liegt bei ueber 250 km/h, damit man die auf 250 km/h abgeriegelten dickschiffe kassieren kann.

    gruss,
    tom


    hihi



    Son´n Blödsinn hab ich auch mal gemacht. Hab mir mit ´nem Kumpel ein "Bitte folgen" Schild mit Leds gebastelt, dann so ein Flashlight wie Bronko und dann haben wir Lkws von der Autobahn geholt. Meine Fresse... war das ein Spaß


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Zitat:

    und dann haben wir Lkws von der Autobahn geholt. Meine Fresse... war das ein Spaß


    Das ja auch schon wieder ne Aktion für sich


    Ich habe mal gesehn wie Son lupo wie meiner ein paar Roller nachts verarscht hat. War super

    bronko woher haste das Teil? Wie teuer war das?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    das licht? das mein Samsung Galaxy S befestigt mit 2 Haargummies anner Sonnenblende das Licht wird durch eine Flashlight App erzeugt



    das da?
    war aber nen ford fiasko...

    gruss,
    tom


    dachte das wär ein echter Blitzer


    lupotreff.de
    #16 - 17.08.2010volkswagen lupo cop tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/20287.jpg lupo gti bronko tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tspaeth.de/stratus/lupo.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences