vw teilemarkt

VW Emblem Heck

Reena
  • Themenstarter
Reena's

Hallo,

ich bin ganz neu hier und hätte mal eine Frage.
Kann mir jemand sagen, wo ich ein silbernes VW Emblem für die Heckklappe meines 98er Lupos nachkaufen kann? ?Meines ist mir leider abhanden gekommen, geblieben sind nur die hässlichen Klebestreifen
Bei ebay hab ich leider nur die schwarzen Teile gefunden, und auch sonst scheint es nicht so einfach zu sein, da ran zu kommen.
Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar...

Gruß Reena



VW


Irgendwie fühle ich mich bei der Frage verarscht ...




Gruß
Wolf

Kaufst du deine Medikamente an der Tankstelle ? ....



Reena
  • Themenstarter
Reena's

Na ihr seid ja nett hier... War eigentlich ernst gemeint, aber egal...


Also am besten kaufst du dir ein neues Emblem bei deinem VW Händler, kostet auch nicht alle Welt...


oder schau ma beim schrottplatz vorbei


Zitat:

Kaufst du deine Medikamente an der Tankstelle ? ....



haha ...einmalig...

.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also Front- und Heckembleme kosten bei VW zwischen 16€ und 24€ in etwa. Kannst dich auch in schwarz bekommen wenn du magst. Dann musst du bei VW darum bitten, das sie dir die Embleme vom Golf 4 Jubi GTI bestellen, die schimpfen sich "Emblem Bundeswehr". Vorne 18€, hinten inkl. Klebematerial 22€. Passen nahezu Plug&Play.

Da lohnt sich auch kein Schrottplatz und kein Ebay, da sich die Preise nix tun und der Aufwand zu groß ist. Lieferzeit bei VW i.d.R. 24h, wenne früh Morgens bestellst kannst Glück haben das es zum Nachmittag da ist.

Gruß

Bronko


Zitat:

War eigentlich ernst gemeint, aber egal...


ja aber mal im ernst was steht denn in dem LOGO drin... "VW", dann ist es doch klar, das du nicht damit bei Ford fragen gehst.. oder im supermarkt, und wenn du schon bei EBAY guckst dann DENKST du logisch nach, also ist es doch genau so logisch sich ein VW logo bei VW zukaufen oder....


ist nicht böse dir gegenüber gemeint aber wie fühlst du dich wenn ich dich fragen würde ob benzin zum tanken da ist ? da kann man nur denken der will einen verarschen..

so nichts desto troz willkommen im lupotreff



Zitat:

Na ihr seid ja nett hier... War eigentlich ernst gemeint, aber egal...


Ich meine es gibt Leute die sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht. Aber man sollte doch erst denken dann schreiben.
Sorry wenn es als Beleidigung rüber kam, aber diese Frage ist einfach zu "Flach" für mich als das ich sie Ernst nehmen kann.

Wo du das Teil beziehen kannst, steht drauf. Wie händelst du das mit anderen Teilen wo VW drauf steht ? Kaufst du die nicht bei VW ?

Gruß
Wolf

P.S. Trotz allem ..Herzlich Willkommen hier im Lupotreff !


Zitat:

Kaufst du deine Medikamente an der Tankstelle ? ....


Kommt auf das Land an


Mein lieber Wolf, die Dame (ich gehe auf Grund des Nicks mal intuitiv davon aus das es sich bei "Reena" um eine Dame handelt) ist neu hier... Und wie du weißt, gibt es keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten... Ihre Frage war vielleicht nicht gut formuliert, aber ich (als Frau) denke mal das es vor allem um Alternativen zu VW selber ging.. Denn du weißt ja genau wie ich und auch alle anderen hier, das VW nicht immer der günstigste Anbieter ist.... Und wie du selbst ja immer sagst, sollten wir uns auch um die "Frischlinge" kümmern und nett sein.. Gehen wir also mal (wie Loop, Mr. T und Bronko) mit gutem Beispiel voran... Nimms mir nicht böse aber ich wollte dich nur mal an deine Worte erinnern Und wie gesagt:

Es gibt keine blöden Fragen, sonder nur blöde Antworten....


In diesem Sinne, vielen Dank an Tom, Loop und Bronko...

Und Reena, darfst nicht immer alles so ernst nehmen hier

Bei Fragen oder Problemen kannst dich auch gerne an einen von uns Mods (Stefan91, Wolf, Grashalm oder mich) wenden Und herzlich im chaotischsten Forum das ich kenne Viel Spaß hier!

Lg Kathi86


Zitat:

im chaotischsten Forum das ich kenne


aha...

wieviele andere kennst du denn?

hää hää?


4-5...

noch fragen? ? ?


ja

namen der foren und dein nick zur kontrolle ! hehe


Zitat:

Nimms mir nicht böse aber ich wollte dich nur mal an deine Worte erinnern Und wie gesagt:

Es gibt keine blöden Fragen, sonder nur blöde Antworten....


ja Mama .. nur das war auch für meine Nerven zu flach ... daher ....

Gruß
Wolf



aber mal ernsthaft da muss ich wolf zustimmen ist aber auch wirklich eine dumme frage, ich sagja das ist als wenn ich frage ob benzin zum tanken da ist.....


Reena
  • Themenstarter
Reena's

Vielen Dank an diejendigen, die sich um konstruktive Antworten bemüht haben! In der Tat ging es mir eher um eine günstige internet-Alternative zu VW.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences