vw teilemarkt

tür kontrollämpchen

Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

hallo zusammen

letztes WE ging bei mir das kontrollämpchen für türen/ kofferraum an und leuchtete konstant

hab anner tanke angehalten und alle türen inkl. kofferraum auf und wieder ordentlich zu gemacht -> immer noch

während meiner fahrt ging das lämpchen dann ganz langsam aus und das ist und bleibt es mittlerweile auch wenn ich die zündung anmache oder tür/ kofferraum offen ist

frage: womit könnte das zusammenhängen

fahr am SA eh in die werkstatt, vlt. hat schon einer von euch vorab ne idee wonach man da gucken könnte

steuergerät? sicherungen?



Hallo
War bei mir auch ein paar Tage ist auch von selber wieder ausgegangen und seitdem nicht wieder gekommen keine ahnung woran das lag mfg Markus


also bei mir hab ich ja meine Klatlichkathoden hinten im kofferrauma nd en Türkontakt gehängt und wenn ichd as minus kabel abmache dann leuchtet bei mir vorne die kontrolllampe auch alkso vllt is der kabelkontakt am Türkontakt lose oder n kabelbruch iwo



Die Kontrolllampe bezieht sich ja nur auf den Kofferaumdeckel.
Bei mir war der Schlauch vom Wischwasser locker und hat somit Kontakt erzeugt. Einfach mal die Verkleidung in der Heckklappe abbauen und a)checken ob der Schlauch fest sitzt b) das Kabel überprüfen.


lupotreff.de
#5 - 15.08.2010lupo anzeige tür offen tür zu
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences