vw teilemarkt

Motorkennbuchstaben?

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hi
hab mir heute einen 1.4er 16v lupomotor gekauft wo erkenne ich welche motorkennbuchstaben er hat? er ist bj. 2003

gruß timm



kennbuchstaben stehen im serviceheft, auf dem block, und auch eig auf dem asu bericht u.a


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ne du des hab ich alles nicht hab den motor vom schlachter geholt. gibts einen 1.4er AHB Motor? weil dieses ahb hab ich am block gefunden oder ist des was anderes?



AHT kenn ich... kann sein das es AHB gibt musst mal spasseshalber bei google lupomotor AHB eingeben


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja ok danke dir muss morgen im hellen nochmal genau schauen was der für kennbuchstaben hat weil er soll ja auf 101 ps aufgestockt werden mit steuergerät, nockenwellen, ansaugbrücke und drosselklappe. sonst brauch ich ja keine teile mehr dafür oder?


es gibt:
ahw, akq, ape, aua, bby mit 75ps
afk, aqq, anm, aub mit 101ps

aht waere ein 1.0 50ps

gruss,
tom


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hoffendlich hams mich mit dem motor nicht beschissen und haben mir wieder einen 1.0 angedreht nene des ist ein 1.4er da bin ich mir sicher

ein BBY Motor ist es habs jetzt gefunden


lupotreff.de
#8 - 13.08.2010 site:lupotreff.de vw lupo andere motorkennbuchstaben kennbuchstaben lupo motorkennbuchstabe lupo motor 101 ps motorkennbuchstabe vw lupo auf dem motor motorkennbuchstabe aub motorkennbuchstaben: aub motorkennbuchstaben vw aht ahw, akq, aua motorkennbuchstabe ahb vw motorkennbuchstabe lupo aud motorkennbuchstabe vw lupo 1,4 vw motoren. ahb motor ape/aua ahw akq ape aua bby vw motorkennbuchstaben lupo motorkennbuchstabe lupo wo volkswagen motorkennbuchstabe bby motorkennbuchstaben wo motorkennbuchstabe wo? vw lupo+motorbuchstaben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences