vw teilemarkt

Heute Geräuschgutachten beim Tüv gemacht!

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo Freunde

wie ja einige wissen, habe ich mir einen eigenbau Auspuff mit BN-Pipes teilen gebaut. Eintragen war kein Problem.( Hatte mein Tuner gemacht)
Da die Kiste aber so unheimlich laut mir vorkam, dacht ich mir ich geh auf nummer sicher und fahre selber nochmal zum Tüv. Gesagt getan.
Ich habe eine Geräuschpegelmessung ( Stand) machen lassen und eine Fahrgeräuschmessung. ( hab schon genug Punkte)
Ergibniss ist, das er mit 96 dbA -abzug der Messtolleranz von 5 dbA mit 91 db knapp über der Messtolleranz liegt.......
Mein tüver sagte des es warscheinlich aber keinen interessiert. Also grünes Licht puh.. Glück gehabt und das am Freitag den 13ten.

Gruß
hias



jo cool, hab auch schon überlegt eigenbau anlage ranzuzimmern, was hast du für die eintragung bezahlt wenn ich fragen darf ?


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hab ne komplette abnahme machen müssen. Felgen sonderabnahme, Bremse Sonderabnahme, Auspuff Sonderabnahme. Alles zusammen 445 Euro.

Aber jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen rum heizen, denn der ist echt brutal laut....

Gruß
Hias



445 flocken hammer, na dann bleib ich auch bei meiner modifizierten Bastuck anlage... denn die ist ebenfalls brutal laut !


ZITAT;Alles zusammen 445 Euro.

Man...Man...was fur eine abzockerei is das denn

Manschmall bin ich doch froh das ich in Holland lebe

Greetz Sammy


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hey Sammy

hoffe dir gehts gut! Ja abzocke! egal... muss halt sein. Hauptsache nicht zu laut!


Hias...ja mir gehts gut....danke..dir aber auch

Scheint das du so ein Eurobaum in dein garten hast '
Will auch gerne so einen haben...woh bekommt man die

Freut mich fuer dich das alles so gut geklapt hat...nur schade das es soviel kossten muss :(

Greetz Sammy


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

@ Sammy

über Geld spricht man nicht
Hoffe wir sehn uns dises Jahr nochmal. Nächstes Jahr werde ich wohl nicht auf so viele treffen fahren.( nachwuchs steht an)


Spreche auch nicht uber geld Hiass
Rede hier uber baume

Ja vl sehn wir uns...

Greetz Sammy...und geniesse auch die schwangerschaft



Zitat:

nachwuchs steht an


und der nächste Glückwunsch! ! !


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Danke, aber es ist erst geplant. Dann ist es erst im nächsten Sommer soweit! Zumindest üben wir nicht mehr! leider noch nicht soweit!
Und jetzt zurück zum Thema. Danke euch

LG
Hias


lupotreff.de
#12 - 13.08.2010auspuff geräuschgutachten geräuschgutachten tüv auspuffanlage tüv sonderabnahme ? tüv geräuschpegelmessung eintragung eigenbau auspuffanlage tüv auspuffanlage eigenbau eigenbau auspuff teilegutachten tüv sonderabnahmen was wird bei tüv gemacht sonderabnahme auspuff kosten geräuschgutachten auspuffanlage licht sonderabnahmer beim tÜv geräusche gutachten tüv# tüv geräusch gutachten tüv auspuff sonderabnahme sonderabnahme auspuff ohne teilegutachten fahrgeräuschmessung für tüv kosten sonderabnahme auspuff geräuschegutachten tüv geraeuschgutachten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences