vw teilemarkt

grundeinstellung getriebe

kai brinkmann
  • Themenstarter
kai brinkmann's Lupo

guten tag,
mein name ist kai brinkmann und ich bin neu hier. ich fahre einen lupo 3l baujahr 2005 und habe seit gestern probleme mit meinem automatik getriebe. er findet teilweise die gänge nicht und bleibt im lerlauf. zusätzlich leuten permanent dir abs und esp leute und die handbremsleuchte (!) pipst anfänglich ind blinkt danach dauerhaft. ich habe in der betriebsanleitung etwas von "grundeinstelung" gelesen. leider steht im etzold das getriebe sei selbstnachstellend.(weiß leider grad nicht welche auflage das ist, und ob es bei den getriben ein etechnische änderung gab) nein elsa-win hab ich auch grad nicht zur hand. wie führe ich die grundeinstellung durch? vielen dank und

gruss kai



kai brinkmann
  • Themenstarter
kai brinkmann's Lupo

oh mein gott, bitte entschuldigt die rechtschreibfehler. war geistig wohl grad woanders.

gruss kai


Das kannst Du bei VW machen lassen mit dem VAS 5052 usw...

Aber wenn es funktioniert dann lass bloß die Finger davon, ist nur ein kleiner Tip...

MfG
GTI



ohhjaaaaaaaaa!

kann auch lieder davon singen!

vw hat außerdem 0 plan in sachen GE vom 3L!


Hallo, ich habe mir einen 3L upo von Ende 99 mit Getriebeschaden gekauft. Der Gangsteller und die Kupplung waren bereits neu, was sich beim Ausbau des Getriebes auch bestätigt hat. Schließlich habe ich das Getriebe, welches tatsächlich total kaputt war, für 500€ komplett überholen lassen mit einem Jahr Garantie. Nun schaltet der Lupo wieder richtig, nimmt allerdings ab dem 3. Gang kein Gas mehr an und schaltet in den Leerlauf. Der Lupo lässt sich mit Hilfe der Tiptronic im 1. und 2. Gang ohne Probleme fahren, alle anderen Gänge funktionieren jedoch nicht. Was kann das sein? Weiß einer Rat?


lupotreff.de
#6 - 13.01.2007kuppelung einstellen lupo schaltung einstellen lupo 3l fehler grundeinstellung 3l lupo vw lupo kupplungsseil einstellen vw lupo getriebe einstellen ? lupo bremskontrollleuchte blinkt gangsteller lupo 3l Überholen lupo 3l grundeinstellung anleitung lupo 3l gangsteller ausbauen site:lupotreff.de grunteinstellung getriebe lupo 3l fehler bei getriebegrundeinstellung schaltgetriebe vw lupo grundeinstellung grundeinstellung des getriebes lupo? schaltung eistellen 1,4 lupo lupo 3l schaltgetriebe grundeinstellung getriebe vw dsg grundeinstellung schaltung [url http lupo treff forum 2039]thema grundeinstellung getriebe[ url] lupo 3l kupplung einstellen getriebe einstellen lupo 3l lupo 3l kupplung grundeinstellung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences