vw teilemarkt

Ja Hallo erst mal

LU16VPO
  • Themenstarter
LU16VPO's Lupo

Ja Hallo zusammen bin auch seit kurzem hier mir ist jetzt aufgefallen das sich manche leute hier vorstellen ich bin zwar schon was länger angemeldet aber hab des bisjetzt noch nicht getan *schäm*
Aaaaaalssssoooo Ich bin der Kevin ich bin 20 jahre alt und fahre nen lupo 1.4 16V mit 152 PS komme aus der nähe von Bonn und Bin froh Hier zu sein
Also sorry nochmal für die verspätete Vorstellung



jo willkommen bei fragen... hier sind genug kompetente leute... die dir helfen können falls was ist


Hallo Kevin....Willkommen hier,haste gut gemacht dir vor zu stellen...dafuer ist es nie zu spaett


gretz aus Holland von Sammy



Hallo und Willkommen...


Viel Spass weiterhin....



Grüsse aus der Schweiz


gelöschtes Mitglied

    hi kevin,

    willkommen hier bei den nerds...

    cheeers

    felix


    Herzlich Willkommen im Lupotreff.de

    Bei Fragen oder Problemen wende dich einfach an einen Mod ...
    Mods= Kathi86, Stefan91, Grashalm oder Wolf ...

    So nun will ich aber wissen wo die Leistung her kommt ...


    Zitat:

    So nun will ich aber wissen wo die Leistung her kommt ...


    hat mein kumpel in seinem lupo auch, 1.4 liter 16v 154 ps, mit chip, turbo usw.


    LU16VPO
    • Themenstarter
    LU16VPO's Lupo

    ja ja die leistung
    also....
    Originalmotor ist ein 1.4 16V mit 101 PS
    +Garret t25 Turbolader
    +Hosenrohr 2,5 Zoll mit 100 Zeller Metallkat Verbindungsrohr 2,5Zoll bis Edelstahl Auspuffanlage
    +längerer 5. Gang
    +Steuergerät geändert
    +großer Ladeluftkühler
    +Sportkrümmer
    +scharfe Nockenwellen
    +Verbesserter Luftstrom
    +viiiieeeel Geduld
    = Just Fun
    nicht mal fliegen ist schöner
    vorallem durch das niedriege gewicht tut sich da einiges ^^
    da lässt man auch so manch großen in ner staubwolke und mit nem blöden blick an der ampel sitzen ^^
    bei weiteren Fragen zumir und meinem Loop
    *einfach fragen *


    na dann mal herzliche willkommen und das die hier alle verrückt sind brauch ich dir ja nimmer zu sagen



    LU16VPO
    • Themenstarter
    LU16VPO's Lupo


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences