vw teilemarkt

Ich sag mal bye

Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

Da ich gerade am verkaufen des lupo´s bin und es endgültig ist da der neu ja schon lange da seht, sage ich euch mal bye. Es ist hier ein sehr gutes forum und habe hier auch viel gelesen und erfahren und so.

lg



immer schade wenn jemand geht, aber so ist es halt.....


Jedenfalls viel Vergnügen mit dem neuen, und vergiss uns nicht, kannst ja auch ohne Lupo mal hier vorbei schauen....


Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

Der Lupo ist mir einfach zu klein geworden, dann noch zu wenig leistung wenn man früher golf 4 gti und nissan 200 sx`s gefahren ist.

Hoffe mal er kommt in gute Hände.

Der neue ist zwar älter als der lupo und hat mehr km aber macht mehr spass und ist grösser.

Neue ist ein A3 1,8 T in Blau



Zitat:

Neue ist ein A3 1,8 T in Blau


Ein toller Motor!


Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

So nun ist es so weit, freitag wird der lupo vom neuen besitzer abgeholt.

Hoffe er kommt in gute hände.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences