vw teilemarkt

Stoßstange mit gfk reparieren und cleanen?

Faltdach-SDI
  • Themenstarter
Faltdach-SDI's Lupo

Hallo.

Kennt sich jemand damit aus wie ich meine lupo stoßstange clean und repariere? Hab ein kleines loch drin und möchte bei der gelegenheit gleich diesen kleinen spalt zwischen oben und unten zu machen sowie unten komplett glätten. Welchen kleber muss ich nehmen? Spachtel usw habe ich alles. Ist so ein cleanen eintragungsfrei?
Schick morgen mal bilder von der kaputten heckschürze.

Mfg Steffen



Ich denke am Stabilsten für das Loch und die Sicke ist Konststoffschweißen.

Anleitung gibt es hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn du nur cleanst und nix zusätzlich anbaust ist es auf jeden fall eintragungsfrei.


  • Faltdach-SDI
    • Themenstarter
    Faltdach-SDI's Lupo

    Aha. Wo bekomm ich denn die schweiszusätze her?
    Heißluftföhn habe ich. Mit wieviel grad wird ungefär geschweist?
    Werde hier eien bilderserie mache wie ich sie clean.

    MFG



    gelöschtes Mitglied

      ...du brauchst keinen kleber da die hintere stoßstange einteilig ist. durch die sicke wirkt die heckstoßstange nur zweiteilig.
      für das kunststoffschweißen nimmst du einfach exakt das gleiche material aus dem auch die heckstoßstange ist, nen lötkolben und nen heißluftföhn...


      Faltdach-SDI
      • Themenstarter
      Faltdach-SDI's Lupo

      Weis ich. aus Welchem werkstoff ist denn die normal stoßstange vom lupo? Wie bekomm ich das loch in meiner stoßstange zu? Auch kleben?
      MFG


      lupotreff.de
      #6 - 04.08.2006gfk sto?stangen handbuch sto?stange loch reparieren kleines loch stossstange reparieren lupo stoßfänger clean konststoffschweißen schlüsselloch gfk cleanen nummernschildmulde cleanen gfk anleitun stoßstange kleben reparaturanleitung stoßstange instandsetzen lupo faltdach reparatur gfk kleben an stoßstange stoßstangen lupo loch in stosstange wie reparieren anleitung heck cleanen hintere stoßstange reparieren gfk kleber stossstange e55 stoßstange demontieren anleitung gfk heckausbau anleitung stossstangen gfk wieviel grad kunststoffschweißen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences