vw teilemarkt

Rasen schlechter fahrer oder einfach nur Blöd :D

LU16VPO
  • Themenstarter
LU16VPO's Lupo

Gibt es weitere Lustige videos wie dieses im netz?



omg wie schlecht is das denn dummheit bestraft der liebe gott sofort


uralt, aber man kann immer wieder drueber lachen.

Zitat:

Gibt es weitere Lustige videos aus dem netz?

millionen!

gruss,
tom



Also dem Fahrer auf dem ersten Video geschieht das ganz recht, Innerorts so schnell zu fahren, ist echt unglaublich........ aber seine Strafe hat er ja, nur noch geiler wäre, wenn er auch noch geblitzt worden wäre.



Sowas geht nun mal GAR nicht


LU16VPO
  • Themenstarter
LU16VPO's Lupo

am geilsten wärs ja wenn in der kurve nen Blitzer gestanden hätte und der dann geblitzt worden wäre während der sich überschlägt


geil ist auch noch dieses Video die lache von dem typ einfach nur geil



ooder das hier ist auch sehr geil



und jetzt stellt euch mal vor das wäre echt


ich kenn die strecke in dem ersten video,das is bei uns in bielefeld,die kurve kriegt man mit 50 schon kaum....der typ hat sie nicht alle


In bielefeld sagste ja?
dann müsst ich die ecke ja auch kennen
hab 20 Jahre in Lemgo gewohnt


ja,und zwar wenn man die ummelner straße richtung bielefeld city fährt,in der kurve wo er sich überschlagen hat könnte man links in richtung quelle fahren (oder halt wieder auf die B68)


lupotreff.de
#9 - 22.08.2010blitzer "ummelner straße"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences