vw teilemarkt

GTI Vorstellung

MKX
  • Themenstarter
MKX's

Hallo!

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle meinen kürzlch erworbenen GTI vorstellen. Da dieser allerdings nun im Eimer ist sprich ws. Motorschaden kann ich euch am Wochendene nur mal ein paar Bilder hochladen. Wagen ist noch im originalzustand. Einiges sollte ja eigentlich passieren. Nun muss ich allerdings erstmal Geld sparen und vlt hat ja Jemand Interesse an meinem ebenfalls vor kurzer Zeit erworbenen KW Gewindefahrwerk . Mehr infos&Bilder m Wochenende sowie ein Reperatur bzw. Aufbaubericht.


Grüße



Ich habe deinen Link gelöscht im Beitrag !
Zum einen gibt es dafür ein Teilemarkt. Und zum anderen, fülle dein Profil ganz aus.
Wenn hier Geschäfte getätigt werden, sollte ein Käufer oder Verkäufer wissen wo du her kommst, wie du heißt. Und Bilder von dir oder von deinem Auto helfen auch.
Ein Geschäft Basiert auf Vertrauen. Und das kann ich nur bekommen wenn ich Informationen habe von meinem "Geschäftspartner" oder ich ihn persönlich kenne.

DANKE !

Gruß
Wolf


lupotreff.de
#3 - 18.08.2010lupo aufbaubericht lupo gti vorstellung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences