vw teilemarkt

CupraR Fahrer stellt sich vor.

CupraR
  • Themenstarter
CupraR's Lupo

Hallo Leute. Ich heiße Benjamin und fahre zur zeit einen Leon Cupra R. Da ich jedoch sehr weite strecken fahre, möchte ich meinen R demnächst verkaufen (schon viele Km.) und mir Einen Lupo GTI holen, denn Spaß muß sein! . Den werde ich dann auch wie mein jetziges Fahrzeug auf Flüssiggsas umbauen lassen, damit er sich noch mehr rentiert.
Nun weiter zu meiner Person:
BJ: 1984
Leergewicht: Kein Leichtbau
Ausbildung: SHK, Techniker.
Standort: Landkreis Karlsruhe
Ich möchte dieses Forum nutzen und mir Eindrücke über die Haltbarkeit und Mängel des GTI in erfahrung zu bringen, bevor ich mich definitiv einen zulege.

Grüße Benjamin



gelöschtes Mitglied

    hi benjamin,

    fahr zwar keinen gti, sondern nen sdi, aber les in vielen foren schon lange mit.
    kurz gesagt, ich kenne keinen lupo gti fahrer, der nicht zufrieden ist mit seinem auto.
    viele sind auch glatt begeistert.

    typische gti probleme gibt es wohl kaum, der motor ist ausgereift.
    eines faellt mir aber doch ein: die 3. bremsleuchte wird gerne nass.

    wenn du den gti dann hast, koennen wir uns ja mal treffen, komme aus wiesloch.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen!
      bin mal gespannt wie das mit dem flüssiggasumbau beim GTI klappt !

      freue mich jetzt schon auf die berichte. hatte nämlich den selben plan...

      mfg
      der marcus



      CupraR
      • Themenstarter
      CupraR's Lupo

      Danke schon mal für das Herzliche Willkommen.!
      Habe gestern mit meinem Kumpel seinen GTI aus Bayern geholt, der hat vor dem einen S2000 gefahren. Ehrlichgesagt, finde ich die kleine Rennsemmel im Rückspiegel schon ganz putzig anzuschaun, vorallem das Xenon macht schon was her und die geile Lederausstattung. Vielleicht lässt ermich mal fahren, dass ich mich selbst überzeugen kann.


      BILD0080.JPG
      BILD0080.JPG

      gelöschtes Mitglied

        ich nehm dann deinen leon.
        will heissen: schick schaut er aus!

        gruss,
        tom


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences