vw teilemarkt

Bronko on Tour.

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Was darf ich da im Netz sehen,...
ich denke das sollten alle sehen



hahahahahahahaha

A Star is Born

Greetz Sammy


Öhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm.... waren das jetzt 3 min SCHWACHSINN?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Nichts ist hier sicher scheiss Internet^^ wie haste das denn gefunden?

Ums kurz zu erklären. Da war ich mit PhiL und nem anderen Kollegen auf nem Markenoffenen. Naja, das war super ätzend. Nur FOrd und Opel und alles oberkrasser Prolls und Assis. Also hats mich gepackt und ich bin durchgedreht und ham mich dem Niveau abgepasst

@Mr. T
deine Comments klingen immer schwer negativ. Vllt. einfach mal manches mit mehr Humor sehen^^ können andere ja auch....


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Tja. Mein 2. Name ist google und ich weiß alles! (:
Ich hätte auch noch 2 Temposünder ausm HSK auf Video


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Stalkst du meinen Namen?


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Nein. Dein Leben Ne quuuatsch wenn man Lupo Gti bei Youtube eingibt, dann findet man das irgendwann



Zitat:

@Mr. T
deine Comments klingen immer schwer negativ. Vllt. einfach mal manches mit mehr Humor sehen^^ können andere ja auch....


@Bronko.. Glaub mir das war Ironie.. ^^ Nur kommt das beim Schreiben immer so schlecht rüber. Stehst den Leuten eben nicht gegenüber und siehst deren Gestik/Mimik.... Aber soo ernst ist der Ricola nicht

Edit: Alter, ist das KRANK



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Nur kommt das beim Schreiben immer so schlecht rüber. Stehst den Leuten eben nicht gegenüber und siehst deren Gestik/Mimik....


Deswegen sollte man sich umso mehr Mühe geben wie man schreibt. So nen platter Satz ist wie du schon gesagt hast leicht falsch zu verstehen....

Zitat:
Alter, ist das KRANK


Ja das ist es! ich wurde aber auch fast dazu genötigt


ZITAT;@Bronko.. Glaub mir das war Ironie..

@Bronko...Kann das obere nicht bestaetigen...aber habe denn Tom in Neuwied getroffen....und kann dir sagen...Der Tom is schon OKE


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Das war jetzt hier auf keineswegs nen Anstoss für ne Diskussion. Mir isses bloß aufgefallen und das nich zum ersten Mal wenns um meine Person geht^^ aber wie Kathi schon sagte, schreiben und wie es tatsächlich gemeint ist sind zwei Paar Schuhe.... trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung das man grad bei der virtuellen Kommunikation gewisse Schreibweisen berücksichtigen sollte.

Also belassen wir es einfach hierbei!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich wurde aber auch fast dazu genötigt


    Wie bitte?
    Das dürft ihr ihm nicht glauben, er hatte da einfach nur endbock auf pumpen !


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    mit dem Pandashirt wäre die Nummer nohn tick geiler


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Alter Phil, Fresse halten das war eindeutig Nötigung! Das Pandashirt war leider inner Wäsche, muss es auch mal


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    Schaaaade das wär echt noch besser gekommen,...aber nächste mal haste das wieder an - versprochen?
    Ne cap wär auch fein...so mit panda ohren...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    die Mützen gibts bei Ebay. Werde mir das mal näher anschauen


    ultrakrasse(r) panda(wo)man(n).


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    Wortspielerei wa


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Tom, du bist so überkrass kreativ


    isch weiss dem


    gelöschtes Mitglied

      ...jetzt ist hier eh nichts mehr zu retten ! Dann hau ich auch noch meine endkrassen Snapshots raus ! Auf dem Video täuscht das aber auf den Fotos erkennt man eindeutig das der arme Typ genötigt wurde !


      IMG_3279_small.JPG
      IMG_3279_small.JPG
      IMG_3283_small.JPG
      IMG_3283_small.JPG

      philparazzi


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ich weiß ja das ich nicht ganz Zange bin, aber hey, ich bin halt nen Happy Dude und hab Spaß am Wahnsinn und wenn ich meinen Mitmenschen dadurch nen Lachen entlocken kann is doch alles cool


      Schlimm, dass die am Anfang so einen musikalischen Klassiker verhunzt haben, DARÜBER kann ich mich aufregen


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Schlimm, dass die am Anfang so einen musikalischen Klassiker verhunzt haben


      Welchen?


      gelöschtes Mitglied

        Würde mich auch mal interessieren welchen du meinst...


        THE DRILL heisst das stück ihr Banausen
        Gab es früher als reines Instrumental ohne Text, mit weniger Geschwindigkeit und mehr schön


        Oh mein Gott ... man sieht dich mal in einem anderen Licht ...


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        man sieht dich mal in einem anderen Licht ...


        Ich habe viele Gesichter


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences