vw teilemarkt

Neu im Forum

CJ
  • Themenstarter
CJ's Lupo

Hey Leutz,
Mein Name ist Christian. Hab seit gestern das Vergnügen nen GTI zu fahren und muss sagen, dass es schon ein riesen Spaß ist. Um genau zu sagen bin ich der Kumpel der gestern mit Cupra R (Benjamin) den Lupo geholt hat. Ne Kleinigkeit mus man zu seinem Beitrag hinzufügen! Hab vorher nen S2000 gefahren und ich glaub er hat die Niederlage bis heute nicht verkraftet!
Hoffe hier auf interresante Treats zu stossen und ein wenig Erfahrungen austauschen zu können.

Zu meiner Person:
Baujahr: 80
Leergewicht: Fliegengewicht
Job: SHK Techniker

Bis denne

CJ



Hallo.

Von honda auf lupo umzusteigen. Sehr geil.
Richtige wahl.

MFG

Fahre Lupo 1.7 SDI mit 60PS und Faltdach.


CJ
  • Themenstarter
CJ's Lupo

Naja was will man dazu jetzt sagen ohne gleich Schläge zu bekommen! Also ich will mal sagen dass der S das wahrscheinlich geilste bezahlbare Cabrio auf Gottes Erde ist! Leistung pur und Fahrspaß in Fülle! Die Kilometer müssen aber stimmen und davon fahr ich gerade genug. Also musste was neues her. Was mit Spiel und Spannung! Nur ohne Schokolade! Und da erscheint mir der GTI als perfekte Ergänzung meines Fahrspaßdranges!

CU


CJ



gelöschtes Mitglied

    bitte weiterhin solche beitraege.
    sind genussvoll zu lesen.

    willkommen im forum und viel spass mit dem rasenden elefantenrollschuh!

    hab auch nen lupo sdi...
    also sollte ich mal vor dir sein, siege ich durch einnebeln.
    bist du vor mir, kann ich einpacken.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      moin & herzlich willkommen!

      bin auch der meinung das es schon ein heftiger umstieg ist...aber der GTI ist auch schon ein feines kleines auto...

      fahre übrigens auch nen SDI...der aber im rückspiegel schon für respeckt sorgt wenn der vorherfahrende den GTI kennt...und nicht schneller als 165 kmh fährt...

      wünsch die viel spass mit deinem GTI !

      mfg
      der marcus


      Antworten erstellen