vw teilemarkt

Kuplung defect

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Hallo...naechstes problem hat sich schon angekuendigt...Kuplungsplatten haben sich verabschiedet :(

Ich werde das in eine freie werkstat machen lassen....KOSTEN



Sammy frag mal den Thomas. Ich meine er hätte sie vor kurzem gewechselt.

Grüße,
Lars


Ich hab es vorm halben jahr inner freien werkstatt hier in bei uns in deutschland gemacht ^^... kosten beliefen sich auf fast 500 euro inkl material und einbau usw.... und hatte nur ärger mit der werkstatt evtl entsinnst du dich ja an meinen kupplungs theard von damals.. da war alles aufgeführt

weiß ja nich wie die preise bei dir in NL sind

gruss lup



haben wir beim dj84 auch vor zwei wochen gemacht,
kupplung habe ich komplett für 140 euro besorgt, von wessels und müller.
und einbau selber in ca 8 std..... schwungscheibe habe ich ihm auch noch neu plan gedreht, fertig

sammy, musst uns nur dein auto bringen


Sammy goes Beige Farbenden Engel ....*Insider*


Gruß
Wolf


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

zitat;Sammy goes Beige Farbenden Engel ....*Insider*


Bin aber kein *insider*


Wenn du noch eine Kupplung brauchst...
Ich habe eine originale Kupplung von VW liegen-nagelneu und originalverpackt.
Das Set ist bis auf das Ausrücklager komplett und würde günstig den Besitzer wechseln... liegt hier eh nur rum . Achja, ein Seil hätte ich auch noch.

Bei Interesse>PN


Naja, also mit dem Seil kann er ja beim GTI nix anfangen. Und ob die Kupplung passt ? Keine Ahnung, da gibts doch bestimmt Unterschiede, oder ?

Oder hast du sowieso ´ne GTI - Kupplung ?


beige engel --> Ralle ADAC



SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Heute is meine neue kuplung eingebaut...jets mal ruhe hoffe ich

Greetz Sammy


Zitat:

Heute is meine neue kuplung eingebaut...jets mal ruhe hoffe ich

Greetz Sammy




das hoffe ich mal für dich

bei mir verabschiedet sich auch grad die kupplung und das getriebe. 3 gang will nicht mehr so richtig :(


wenn ich nur die kupplung rechne, plus einbau hab ich 300 euro bezahlt

160 kupplung von sachs, und 140 festpreis einbau.. freie werkstatt

Gruss Grochi


lupotreff.de
#13 - 27.08.2010kuplung defect lupo kupplung einbau freie werkstatt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences