vw teilemarkt

Wollt mal Hallo sagen

AKLupi
  • Themenstarter
AKLupi's Lupo

Hallo!

Also dann stelle ich mich mal kurz vor bei euch, mein Name ist Adam (27J.) und ich komme aus dem tiefen Odenwald genauer aus Michelstadt (64720)

Ja ich hab mir, mit meiner Frau, einen geholt. Und war gestern gleich mal auf der Suche nach den Krankheiten. EPC Leuchte, ABS Lampe und so Ihr wiest schon das übliche. Auf jeden Fall hat mir Lupotreff schon gut geholfen und irgendwas sagt mir ich bin hier richtig gut aufgehoben.

wir haben einen 1.0 Lupo silber ohne Ausstattung oder Extras ein Auto um von A nach B zu fahren. Mir ist wichtig das er sauber,zuverlässig läuft und sicher ist weil auch meine Kids mitfahren.
Eine ZV wird wohl noch einzug halten und ein Schiebedach währ schön, vielleicht spende ich Ihm mal neue Alus wen er brav ist.

Ich freue mich auf eine nette und konstruktive i.G Stimmung und hoffe den einen oder anderen Erfahrungswert mit Euch teilen zu können.

So dann bis später ich muss gleich noch eine Schaltung-Einstellen-Frage tippen.



Hallo und Willkommen


Wünsche Dir viel Spass hier.....


Grüsse aus der Schweiz


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Jaaa....ein ganz herzliches Willkommen

Viel Spaß hier

Gruß

Bronko



ein willkommen aus der nachbarschaft (wiesloch).
viel spass mit dem lupo.

gruss,
tom


Herzlich Willkommen hier bei uns


AKLupi
  • Themenstarter
AKLupi's Lupo

Danke danke...
Ich bin auch froh euch gefunden zu haben
hab mir auch das Buch zum Auto besorgt und werde dann, dem nächst, wohl einen Gesellenbrief beantragen im Lupo Handwerk

Ist schon witzig das VW so wartungsintensiv ist ich meine ich finde hier fast überall meinen Lupo wider Türschalter, EPC, ABS, Türknacken, Schaltung schwer, Kupplung komisch Gott sei dank hab ich keine EFH, Klima und so, dass wehr ja gar nicht auszuhalten soviel Spass..
Ich denk sollange man noch weis was es ist kann man es auch irgendwie machen und Rutine kommt ja von selbst.

War auch gleich mal aktiv und habe ein neues Thema erschaffen:
"Schaltung-warten und einstellen"

Bin schon ganz gespannt was kommt ....
Übrigends wird mein Lupo keine VW Werkstatt von innen sehen weil verarschen kann ich mich auch selbst kostet nur weniger...


Zitat:

Übrigends wird mein Lupo keine VW Werkstatt von innen sehen weil verarschen kann ich mich auch selbst kostet nur weniger...


wenn du mal teile brauchst, kannste mich gerne fragen.

gruss,
tom


Hallo Willkommen hier bei uns...wunsch dir/euch viel spass hier


Greetz aus Holland von Sammy


Herzliche Willkommen und viel Spaß hier.

Bei Fragen oder Problemen einfache eine PN an einen der Mods

Lg Kathi



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences