vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung defekt!?

frnz
  • Themenstarter
frnz's Lupo

Hi leutz!

Ich habe folgendes Problem. In meinem GTi (Bj 2001) will die Innenraumbeleuchtung nicht mehr so recht funktionieren. Wenn ich dir Tür öffne fängt die Birne partout nicht an zu leuchten! Nur wenn ich den Schlüssel komplett ziehe leuchtet die Birne auf. Vielleicht ist das auch nur so vorgesehen, falls das so ist fänd ich es ziemlich daneben, da die Symbolik der Innenraumleuchte ja in neutraler Stellung auf eine offene Tür hinweist. Evtl. kennt jamand ja das Problem und kann mir ne Antwort geben was toll wäre^^ freue mich jedenfalls über jeden post.



lupotreff.de
#3 - 22.08.2010innenbeleuchtung lupo birne vw innenbeleuchtung lupo lupo fahrertür innenraumbeleuchtung geht nicht an innenbeleuchtung defekt lupo welche glühlampe innenraum vw lupo innenbeleuchtung defekt vw innenraumbeleuchtung welche birne birne innenraumbeleuchtung defekt innenraumbeleuchtung beim lupo defekt innenraumbeleuchtung vw lupo defekt lupo innenbeleuchtung birnen vw innenbeleuchtung defekt birne innenbeleuchtung lupo lupo innenraumbeleuchtung fahrertür defekt lupo innenraumbeleuchtung birne vw lupo innenraumbeleuchtung wackelkontakt site:lupotreff.de lupo innenraumbeleuchtung lupo +innenraumbeleuchtung innenbeleuchtung birne vw lupo innenraumlampen ausfall vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences