vw teilemarkt

Türverkleidung kleben?

stephanie89
  • Themenstarter
stephanie89's Lupo

Hallo,
ich hab das Problem, dass sich an meiner Türverkleidung die schwarzen Aufnahmen für die weißen Haltenippel (die Plasteschrauben da) von der Verkleidung lösen.
Hab schon mit allen möglichen Klebern versucht das fest zu bekommen, an einigen Stellen hast auch geklappt, nur der direkt unterhalb vom PIN will ne... Heißkleber is zwar fest, hält aber ne lange wenns im Auto warm wird. Und Sekundenkleber bringt garnischt. Genau so wie Sprühkleber.

Nun meine Frage gibts da irgendwelchen Sepzial Autokleber oder sowas? Was könnte Ihr empfehlen um das endlich fest zu bekommen?
Sieht näümlich unglaublich scheiße aus!



Hallo,
also ich nehme dafür Sikaflex oder Scheibenkleber. Beides Kleber die dein Problem beheben sollten. Du bekommst diesen Katuschen-Kleber bei ATU.


Gruß
Wolf


stephanie89
  • Themenstarter
stephanie89's Lupo

dankeschön, das werd ich gleich am we mal ausprobieren. Ist ja auch garne so teuer eine Tube.... oder Katusche

Hoffentlich ist auch schönes oder wenigstens trockenes Wetter...



Je nach Dicke des Klebers auf die Durchtrocknungszeit achten. Datenblatt mit Trocknungskurve bei Sika-Kleber gibts auf deren Seite.

Oder mich fragen mit der Angabe der richtigen Sikabeschreibung und Dicke, die man aufgetragen hat.


stephanie89
  • Themenstarter
stephanie89's Lupo

@ Wolf

frag mich nicht was wir für nen ATU haben, aber da gibts das Zeug ne. Nur Scheibendämmung..

Hab`s jetzt über Ebay bestellt... mal sehen wann`s kommt.


lupotreff.de
#6 - 10.09.2010autot?rverkleidung reparieren auto t?rverkleidung ankleben vw tür verkleidung kleben türverkleidung lupo verkleben seitenverkleidungskleb //upload.lupotreff.de/cars/thumb/6000/6260_1.jpg seitenverkleidung auto türverkleidung türverkleidungs kleber pkw verkleidung kleben auto verkleidung kleben kleber für autotürverkleidung klebstoff für autotürverkleidung kontaktkleber für kfz.-türverkleidungen kleber autotürverkleidung auto,türverkleidung, kleben welcher kleber zum türverkleidung kleben sikaflex türverkleidung kleben türverkleidung a3 kleben lupo- autokleber kleber für türverkleidung vw?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences