vw teilemarkt

nachruf lupotreffen heidelberg

t00i
  • Themenstarter
t00i's

mir war gerade danach...

nachdem das lupotreffen sued von cermit ja ein voller erfolg war und ich mich da auch drueber gefreut habe, wuensche ich dem treffen fuer die zukunft viel erfolg und dass es zum selbstlaeufer wird.

daher will ich hier mal eine chronologische sammlung meiner heidelberg treffen machen zur erinnerung.

treffen 2003:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das erste treffen, entstanden als kennenlerntreffen des mittlerweile nicht mehr existenten meinlupo.de forums. klein, aber fein.

    treffen 2004:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 2004 war uns der wettergott leider nicht wohlgesonnen, es kam nicht einmal die haelfte der angemeldeten teilnehmer.
    aber die kamen, hatten ihren spass - so dass auch 2005 eine beschlossene sache war.

    treffen 2005:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der zuspruch ueberraschte und freute mich gleichermassen.
    ein richtig grosses und gelungenes treffen!

    treffen 2006:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • auch 2006 war es richtig voll und es kamen nochmal mehr lupos als 2005.

    doch, frei nach dem motto, man soll aufhoeren, wenn es am schoensten ist, beendete ich 2006 die heidelberger treffenserie.
    vielleicht eine vorahnung? am 19.03.2007 beendete ich dann naemlich auch sehr ploetzlich meine eigene lupo-geschichte.

    ach, da faellt mir ein.
    ich habe es doch auch einmal in eine zeitung geschafft.


    mit einem wehmuetigen auge blicke ich zurueck und mit einem freudigen auge blicke ich in die zukunft der neuen sued-treffen!

    gruss,
    tom



  • lupotreff.de
    #2 - 24.08.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/20457
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences