vw teilemarkt

Heckscheibenblende

kali86
  • Themenstarter
kali86's Lupo

Hallo zusammen,
habe da eine Frage in Sache "Heckscheibenblende".
Weiss jemand wo man die her bekommt für den Lupo oder gibt es überhaupt eine? von einem anderen Model?


LG

Kali



Hallo,
würde mich auch interessieren.
Bist Du mittlerweile fündig geworden ?
Gruß
Svwen


Also meines Wissenstandes gibt es keine...



Echt schaaade oder ? :(
Wär mal was neues !
Bin gerade auf der Suche nach Carbon Spiegelkappen (Echtcarbon oder Imitat) für einen Lupo ab Bj. 2002.
Hat Jemand Ahnung ob es da was gibt und falls ja wo ?
Anfertigen lassen ist bestimmt (zu) teuer !?
Grüsse
Svwen


Kappen gibt es da glaube ich net...
Aber wie wäre es mit Wassertransferdruck?
Kriegste Sets im Carbonlook und kannste gut runde sachen mit machen..
muss nur vorher schwarz lackiert und glatt sein,...
Schau mal beim Wolf auf der HP dort hat er Bilder davon.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke für den Tipp !
    Hört sich auch Interessant an !
    Gruß
    Svwen


    nabend..

    hab mir das auf wolfs seite angeguckt, scheint ja ganz easy zu sein, wie der name schon sagt, eintauchen...
    also muss man sie vorher nur schleifen, sauber machen usw.. und dann kann man die irgendwo in eine substanz reinstecken, mitn band oder so damit ja auch alles ´´lackiert wird´´ und dann einfach rausnehmen?
    Wenn ja, wo kann man sowas bekommen? über google hab ich nix gefunden?!
    MFG


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      "Heckscheibenblende".


      ...was versteht ihr eigentlich unter der "Heckscheibenblende".
      Ich kann mir nicht vorstellen, was für ein Teil das sein soll ...



      sowas.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • lupotreff.de
      #10 - 11.11.2010heckscheibenblende lupo carbon spiegelkappen lupo heckscheibenblende heckscheibenblende vw lupo heckscheibenblende auch an lupo gibt es für vw lupo heckscheibenblenden vw lupo heckscheibenblende tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8498_1.jpg heckscheibenblende lupo heckscheibenblende vw lupo lupo heckscheibenblende
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences