vw teilemarkt

Teilenummer Fensterdichtung + Blende

sumpf.krokodil
  • Themenstarter
sumpf.krokodil's Lupo

Hey,
bei meinem Kleinen is die Blende am Fenster von der Fahrertür kaputt und die Dichtung vom Fenster eingerissen, nu war ich heut beim Freundlichen um mir die Teilenummer zu besorgen, durft mir da nur anhörn "...nein die darf ich ihnen nich geben...".
So meine Frage, hat irgend jemand die Teilenummer?
Danke schonmal
Grüßla Angi



Blende.jpg
Blende.jpg

gelöschtes Mitglied
    sumpf.krokodil
    • Themenstarter
    sumpf.krokodil's Lupo

    Super, danke dir!

    Zitat:


    welche Dichtung meinst du ?


    Genau die aus deinem Link, perfekt!

    Grüße



    Hallo zusammen,

    genau diese möchte ich auch gerne austauschen. Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich die kaufen kann?! Beim VW Händler würde ich 2 Stück für 30 EU zusammen bekommen.

    Vielen Dank im vorraus!
    Lieben Gruß
    Katie


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Das sind so explizite Teile, die wirst du vermutlich nur bei VW bekommen. So etwas bekommt man selten über den 08/15 Kfz Zubehörmarkt.


    Hey,
    danke Dir, dann werde ich das Angebot mal von VW annehmen. So bin ich mir wenigstens sicher, das es (hoffentlich) gute Qualität ist. Am falschen Ende sparen ist ja auch nix.


    Lieben Gruß
    Katie


    lupotreff.de
    #7 - 04.09.2013&h=93&w=131&sz=6&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=mhpsnxaqekjbrm:&tbnh=74&tbnw=104&ei=ifzltuckkoalswapt-mkbw&prev=/search?q=lupo+fensterdichtung&um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=wwp&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=890&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&du blende vw zeichen fenster blende vw lupo teilenummer vw lupo fenstergummi welche fensterdichtung teilenummer dichtung vw vw zeichen blende fensterdichtband lupo fensterdichtung blende vw lupo teilenummer fensterblende dichtung auto lupo seitenscheibendichtung skoda fabia fensterdichtung teilenummer lupo türe blende seitenscheibendichtung vw lupo blende fÜr fenster lupo fensterschachtabdichtung kunstoffblende für fenster fensterdichtung skoda fabia
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences