vw teilemarkt

Bilder..... vw treffen Schafflund online

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Hallo freunde nach dem harten aber Fairen wochenende mal meine bilder von schafflund alles gemixt von autos über spass und meine jungs beim feiern... und selbstverständlich meine wenigkeit.....

wir waren ja schon donnerstag um 19 uhr da zum platz abstecken, und haben do-auf freitag schon den ersten brand vor der toreinfahrt zum platz gehabt.. daraus resultierte auch meine startnummer 2, und die von meinem clubkollegen 1

dem entsprechend sah auch die strasse aus, und am freitag um 10 uhr war es dann soweit... das tor ging auf, und das feiern richtig los... wir hatten viel spass , show and shine hat mein club 7 Pokale geholt darunter ich den 1. für meinen Lupo

viel spass beim gucken hier der link







Komentare ausdrücklich erwünscht
http://www.lupotreff.de/treffen/34



lupotreff.de
#2 - 24.08.2010bilder schafflund vw treffen schafflund bilder 2010 vw treff schafflund 2010 vw treffen schafflund bilder vw schafflund bilder 2010 schaflund vw treffen 2010 bilder bilder vw trefen schafflund 2010 schafflund show und shine 2010 fotos vw schafflund 2010 fotos schafflund vw 2010 schafflund bilder 2010 vw treffen bilder schafflund vw treffen 2010 vw-treffen 2010 schafflund www.vw treff schafflund bilder vom treffen in schafflund vwtreffenschafflund schafflund wv treffen vw treffen schafflund 2010bilder vw schafflund 2010 bilder vw audi treffen schafflund bilder 2010
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences