vw teilemarkt

fenster geht nit zu

LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

So Leute, hab mal wieder ein problem, und zwar wollte ich gestern mein auto am bahnhof abstellen und mein fenster an der fahrerseite zu machen, haha, da ging erst mal garnix mehr, fenster war ganz drinne und bewegte sich nicht. so darauf hin bin ich zur arbeit gefahren. so angekommen, versucht ichs dann noch mal zu zumachen, so ging für 3 cm hoch und verdammt langsam. dazu muss ich wol sagen das es vorher wo es noch ganz zu ging, an stellenweise sehr langsam zu ging, als würde das fenster sich über ne harte stelle quälen. so nach den 3 cm blieb es stehen, ich runter gemacht und wieder hoch, wieder das selbe, so da ich nun in eile war, habs ich hoch gezogen mit einer hand, das macht dann ein ziemlich lautes klacken, und mit der anderen hand den elekt. fensterheber nach oben gedrückt. siehe da, es geht zu. so, fenster noch mal runter gemacht, zum testen, was war wieder der selbe salat, es bewegte sich erst nach einigen minuten wieder.

weiß vllt einer von euch was das problem sein könnte?

danke schon mal im voraus für eure antworten



Hallo ich kann Dir zwar nicht helfen aber ich denke ,das es evtl am Seilzug oder am Motor liegen kann. Bei mir ist der gleiche fehler aufgetretten. Beim VW selber nachgefragt und zur antwort bekommen alles defekt. Die wollen eh nur Kolle machen wie alle. Werde mir jetzt mal das Reperaturhandbuch bestellen und alles zerlegen. Das würde ich Dir auch empfehlen. Und wenn wirklich ein teil defekt ist, erstmal auf dem Schrotplatz schauen. Ich hatte in der Vergangenheit Glück und habe viele Teile die ich brauchte ,dort bekommen. Viel Erfolg lg lupienchen.


LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

bei mir war der fensterheber kaputt, der seilzug hatte sich verkantet! Frag mich nur wie das den geht, naja.



fehlpost...


lupotreff.de
#5 - 14.09.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/20470 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20470&ei=h1q-uk6ifsxjsgalvoba&usg=afqjcnfa8s0uzt7pogtdjquicufhuljlga&sig2=vb6go0c1puunrjbs7fdhpq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences