vw teilemarkt

seitenverkleidung!?

LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

hey leute!
da mein fenster an der fahrerseite nicht mehr zu geht richtig, hab ich mal ne frage, und zwar wie bekomme ich die obere verkleidung ab? könnte mir vllt mal einer bitte genau beschreiben wie ich diese abbekomme! danke schon mal im voraus



-Griff Abdeckung abmachen an der unter seite kann man mit nem Schraubenzieher drunter und dann ab hebeln.
-Darunter sind zwei kreuz schrauben
-Verlkleidung von den knöpfen der elek. Fensterhebern vorsichtig raushebeln und Stecker abmachen
-dann von unten die verkleidung abmachen (am beten mit plastikkeil abhebeln oder ähnlichen zur not geht auch ziehen aber dann gehn aufjedenfall klipse kaputt.
- Dann Seilzug vom türöffner abmachen.

ich hoff das ist verständlich

gruß pinkyac


LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

Vielen danke für deine antwort, werde es mal morgen früh machen. Hat auf jeden fall geholfen



lupotreff.de
#4 - 26.08.2010llupo seitenverkleidung http://www.lupotreff.de/forum/t/20475
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences