vw teilemarkt

Serviceheft Lupo 6X 1.4L

harlequin22
  • Themenstarter
harlequin22's

Hallo Zusammen!
Ich habe einen 6X 1.4 Reimport von unseren Nierderländischen Nachbarn. Jedes mal, wenn's wieder an eine große Inspektion geht fängt das lustige Entschlüsseln des Serviceplans von neuem an. Habe grad mal mit der VW Hotline telefoniert. Die wollen mir leider kein Serviceheft auf Deutsch zukommen lassen...
Kann mir vielleicht von euch einer helfen und die Doppelseite mit den Wartungsintervallen, die Inspektionen (klein/groß und eine Blankoseite für die Serviceeintragungen auf den Scanner legen und mir schicken? Wär echt supernett! Vielen Dank und Gruß aus Kölle! Toni
bextown{at}hotmail{dot}com



das selbe problem hab ich auch kann auch nicht lesen was dort drinne steht
würd dir sehr gerne helfen nur leider bin ich der meinung meins is auf holländisch


Ich kann Helfen...Kan sehr gut Hollaendisch



mein tip an dich... da die seiten ja zeimlich gleich sind, und nur übersetzt werden müssen, frag doch einfach mal ob du dir das serviceheft von jemanden kopieren darfst.. denn das was an pflege, wartund ect drin steht ist im grunde tgenau das selbe, und du weisst wenn du die zeilen vergleichst wo was eingertagen werden muss


Gruss Grochi


Bei VW kann man sogar nen Serviceheft nachbekommen stellt euch das mal vor.. das ist sogar in Deutsch


Zitat:

Habe grad mal mit der VW Hotline telefoniert. Die wollen mir leider kein Serviceheft auf Deutsch zukommen lassen...


@ Viper nicht alles gelesen ?


Ich denke es ist klar warum VW nicht einfach Servicehefte verschicken will, bei der örtlichen VW Werkstatt sollte man da mehr Erfolg haben.
Ich habe bei meinem Lupo auch 2 aneinander getackerte Servicehefte, da das erste voll war.


lupotreff.de
#8 - 27.08.2010vw lupo "grosse inspektion" folgende arbeiten lupo 3l & service plan cache:cnczujdslq4j:www.lupotreff.de/forum/t/20529 serviceheft pdf vw lupo serviceheft deutsch www.lupotreff.de/forum/t/20479 serviceheft vw lupo 1,4 inspektion lupo 6x serviceheft vw 3l lupo vw serviceheft deutsch reimport lupo serviceheft scan vw lupo 3l wartungs/inspektionsintervalle site:lupotreff.de serviceheft vw lupo serviceheft lupo 1.4 lupo service plan berga powerblock vw serviceplan entschlüsseln serviceheft lupo 3l pdf serviceheft vw lupo 1,4l lupo große inspektion pdf &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20479&ei=xhuqt-6xmo6psgbqnpuv&usg=afqjcnelpuweav4sevdljsqsbfklr7fcmw&sig2=jkt94tjrvjso9wwzogdyqg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences