vw teilemarkt

Wichtig: Radlaufverbreiterung

Lupo25N
  • Themenstarter
Lupo25N's Lupo

hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen hab rsl felgen darf die leider nicht drauf machen gucken hinten 3cm raus jetzt wollte ich mal gerne wissen, weil ich bei ebay mal für lupo radlaufverbreiterung gesehen habe ca. 20 euro, ob es die überhaupt noch gibt und wenn wo?


danke gruß niklas



moment die gucken 3 cm raus ? die kommpletten räder, oder nur die lauffläche ?


Lupo25N
  • Themenstarter
Lupo25N's Lupo

ich glaub 3cm komplett und das profil 2cm



ok, dann musst du radberbreiterung kaufen, gab mal son satz bestehend aud bodykit, mit seitenteilen. oder mächtig ziehen, da musst du richtig doll bördeln, sagmir mal bitte die daten zu den felgen, zollgrösse, ET, und J (zb. 8j und 9j) und die reifengrösse


Lupo25N
  • Themenstarter
Lupo25N's Lupo

also vorne hab ich 8j x 14r h2 et 20, 195;45;76V und hinten 9j x 14r h2 et 10, 225;40;77V


gut guck dir mein profil an, vorne 8j mal 14 ET 6 195/45 und hinten 9j 14 ET 10 225/40

radläufe gezogen um gut 2 cm, so das das profil verdeckt ist, zum tüv und eintragen lassen,

überlege was die anschaffung von plastikradabdeckungen, lackieren, und lackieren kostet.. vor allem muss es zusammenpassen, sprich du brauchst die passenden seitenschweller ect... und dann überlege ob es nicht sinnvoller ist die radläufe zu ziehen, bördeln spachteln, und beizulackieren,

Gruss Grochi


lupotreff.de
#7 - 26.08.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8900_1.jpg radlauf lupo je radlaufverbreiterung lupo radlaufverbreiterunga lupo radlaufverbreiterungen lupo verbreiterungen je http://www.lupotreff.de/forum/t/20483 vw lupo radlaufverbreiterung lupo radlaufverbreiterung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8900_1.jpg radlauf lupo je radlaufverbreiterung lupo radlaufverbreiterung eintragen radlaufblende lupo radlaufverbreiterungen vw lupo vw radlaufverbreiterung lupo 9j felgen radlaufverbreiterung vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20483&ei=zuaeumsvbmfgswbnq4h4ba&usg=afqjcne9ctvthseukrpxo61xjisjhanxba radlaufverbreiterungen lupo &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20483&ei=_il4un-jdyfe4gtwh4hwca&usg=afqjcne9ctvthseukrpxo61xjisjhanxba&sig2=kabyfrlsx8oiylahhihe9a vw lupo radlaufverbreiterung lupo radlauf verbreiterung radlaufverbreiterung vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences